was gabs zum mittag?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2011 | 11 Antworten
hallo ihr lieben. habe gerade super mittag gehabt. schnitzel (selbst paniert) kartoffeln und möhren und soße. (hunger) (hunger) (hunger) (happy01) (happy01) nur mein sohn wollte nicht essen. ( er wird 10 monate am, freitag)

was gab es bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bei uns gibt es erst Abends
warm. heute hat mein Sohn sich Pizza gewünscht. Morgen gibt es Hähchenschenkel mit Kartoffeln und Gemüse.
Mel2404
Mel2404 | 04.03.2011
10 Antwort
bei uns
gabs spagettie mit gemüsesoße von gestern, ich koche immer abends wenn mein mann heim kommt frisch, dann gibts tzaziki mit kartoffeln und gyros, dazu noch gurkensalat. lg
kiska86
kiska86 | 03.03.2011
9 Antwort
wir essen gleich erst
da gibts dann kartoffeln und Weißkohlgemüse mit Soße und von Hänchenteile die mit Tomate-Mozzarella gefüllt sind. Bin mal gespannt
Lydia85
Lydia85 | 03.03.2011
8 Antwort
huhu
bei uns gab es grade spagetti bollognese und dazu einen tomaten, gurken käse salat. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 03.03.2011
7 Antwort
Fisch
und Garnelen mit Knoblauch-Zitronen-Soße, Reis und Blattspinat! aber Mausi hattte heute auch nicht viel Appetit, liegt am Zahnen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
6 Antwort
Bei
uns gibts abends immer warm, da mein Mann um helab fünf wieder komt. Heute gibt es Reibekuchen mit Apfelmus.
SrSteffi
SrSteffi | 03.03.2011
5 Antwort
bei uns
gibt es gleich bratkartoffeln, hähnchenschenkel und rote bete-salat...jamm, jamm...
fienchen01
fienchen01 | 03.03.2011
4 Antwort
...
...Cannelloni mit Spinat/Ricotta-Füllung. Yam-yam... Mein großer wollte aber auch nicht so recht . Nun, dafür hat er dann Apfel gewollt. Ist auch ok. LG
Biene_321
Biene_321 | 03.03.2011
3 Antwort
Lecker!
Rigatoni mit italienischem Gemüse und zum Dessert Erdbeer-Banane
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
2 Antwort
.....
ich mach heute nudelauflauf
-kico-
-kico- | 03.03.2011
1 Antwort
Suppe...
bis aus Mausi haben alle Noro...
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 03.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Baby verweigert mittags Gemüsebrei
26.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading