Flüssigkeit Baby 6 Monate

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2011 | 4 Antworten
meine Maus bekommt seit Heute auch früh Brei da sie seit einer Woche ihre 9 Uhr flasche verweigert.Also bekommt sie ) uhr Brei 13 Uhr und 17 Uhr.21 Uhr MIlch und nachts bzw 5 Uhr.
Also wenn es nachts nicht mehr ist dann bekommt sie 2 Flaschen.
Tee trinkt sie so gut wie garnicht.Heute hat sie 20ml am Tag tee getrunken.wasser nimmt sie garnicht und saft gebe ich ihr nicht wegen der Haut.
Jetzt mache ich mir aber gedanken ob sie noch genug flüssigkeit bekommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei mir...
Also mein Sohn ist jetzt fast 9 Monate alt. Als er 6 Monate alt war hat er ca. um 06:00 Uhr eine Flasche bekommen, um 09:00 einen Brei
Lain
Lain | 02.03.2011
3 Antwort
Ich
hatte bei meiner Maus des Problem auch ! Meine KA meinte das sie in dem Alter über essen und Flüssigkeit wie Flaschl 400 ml zu sich nehmen müssen ! Und so wie du beschrieben hast macht deine Maus das ja ! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
2 Antwort
...
hallo mach dir da kein stress ich spreche da aus erfahrung , ..... mein kleiner hat bis vor 2 wochen nur 20 ml am tag getrunken und nun schafft er 300 das wird
bine3krause
bine3krause | 02.03.2011
1 Antwort
Meine Maus ist
fast 7 Monate ...habe schon 2 Mahlzeiten mit Brei ersetzt und sie trinkt fast gar nix .... am Montag bei der U 5 hab ich es den Doc gesagt ... der meinte : immer wieder was anbieten das kommt schon
corazon_
corazon_ | 02.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Flüssigkeit in der Gebärmutter
24.04.2012 | 1 Antwort
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
4 monate alte baby überdeht!
23.09.2010 | 1 Antwort
flüssigkeit brüste
21.09.2010 | 6 Antworten
Wieviel Flüssigkeit braucht mein Baby?
18.03.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading