u5

pueppivw
pueppivw
02.03.2011 | 14 Antworten
mein schatz ist 6 monate, 64, 5 cm und 7200 g.
die ärztin sagte ich muss aufpassen das er nicht so viel zunimmt.aber laut den infoblättern liegt er doch ganz normal in der norm.
wie viel wiegen eure und wie groß sind sie im verhältnis dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Hannah wiegt 7600g und ist 70cm groß. Die Ärztin sagte es ist total in Ordnung.
-kico-
-kico- | 02.03.2011
13 Antwort
Mein
Kleiner war bei der U5 6 1/2 Monate : wog 8940g --bei einer Größe von 74 cm. Kinderärztin meinte ist OK. Er ist aber auch sehr lang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
12 Antwort
lass dich nicht verunsichern
meine beiden großen hatten das schon bei der u4 also mit 3 monaten...gut, mein großer ist jetzt mit knapp 3 jahren auch immer noch recht schwergewichtig 101 cmaber bei meiner mittleren hat sich das mit der zunahme vom gewicht her nicht mehr großartig verändert seit sie ein jahr ist wiegt nun u ist 86 cm12, 5kg u wird ende juni 2 also, nicht verunsichern lassen vertraue deinem bauchgefühl u sage dir immer, es git keine genormten kinder u solange sich mein kind gesund ernährt gibt es auch kein grund zur sorge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
11 Antwort
.
Öhm, mein kleiner war bei der U4 65cm groß, und wog 7430g. Mein Arzt sagte, das es völlig in der Norm ist! Und da war er gerade mal 3 Monate, und 1 Woche jung... Mein großer hatte bei der U5 67cm, und 8100g! LG
DeniseHH
DeniseHH | 02.03.2011
10 Antwort
.............
Meine wog jetzt bei der u4 schon 8KG... KOmische Ärztin hast du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
9 Antwort
...
also meine wog bei der U 5 8600 und 65 cm gross. Der Arzt sagte das ist OK da wir ihr ganz normal die Nahrung geben die man sollte. Bekommt auch keine Obstsäfte oder dergleichen wegen des Zuckers. Er sagte wenn sie dann mal anfangen zu krabbeln etc. dann wird sich das mir der Zeit auch wieder legen das sie dann ganz normal im Gewicht sind. Habe mir auch immer gedacht meine wäre zu schwer aber das ist sie zum Glück nicht.
Sorasta
Sorasta | 02.03.2011
8 Antwort
die spinnt doch...
also meiner war da 68 cm und wog 7250 g. lass dich nicht verunsichern.
suckuluck
suckuluck | 02.03.2011
7 Antwort
@all
dank euch.dann ist ja alles ok.lg
pueppivw
pueppivw | 02.03.2011
6 Antwort
wat
das is doch nich viel .. oh man, manche ärzte machen den müttern regelrecht angst.. als ich mit meinem sohn bei der U5 war, war er fast 7 Monate, war 76 cm lang, KU 46 und wog 10, 6 kg !!! Mach dir keine Gedanken.. Mein Arzt hat gesagt, ich soll meinen Sohn jetzt zwar nicht unbedingt anfangen zu mästen *gg* aber abnehmen muss er auch nicht.. er ist halt am oberen Rand der Wachstums- und Gewichtskurve aber dennoch noch im Rahmen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
5 Antwort
also,
meine große war zur U5 66cm und hatte ein gewicht von 6760 gr. mein kleiner war 75 cm und hatte 10300 gr. und alles ist im rahmen.
MoniqueK
MoniqueK | 02.03.2011
4 Antwort
hi
meiner war bei der u4 schon 66cm und hatte 7 kilo
babyzwei2010
babyzwei2010 | 02.03.2011
3 Antwort
also
meiner ist jetzt 5 Monate aber wiegt schon 9240 G und ist 73 cm groß:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
2 Antwort
was
das für ne ärztin? meiner war mit 6 mon. 74cm lang und hatte nen gewicht von 9 1/2 kg
wonny1980
wonny1980 | 02.03.2011
1 Antwort
also wir waren am Montag
zur U5 ... meine wird am Samstag 7 Monate und hatte 68cm und 7700g ... mein Doc ist zufrieden...
corazon_
corazon_ | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading