schmelzflocken

82ela
82ela
28.02.2011 | 4 Antworten
wie bereitet man die zu? blicke auf der anweisung nicht durch.meine maus bekommt noch pre will aber umstellen da sie frühs ab 5uhr alle stunde kommt und brei will ich so früh noch nicht geben.will nun die pre mit schmelzflocken etwas andicken, aber wie?und wieviel?habe noch 2 packungen pre daheim dann will ich auf 1er umsteigen.jetzt bitte nicht denken ich sei zu faul so oft aufzustehen nein ich würde es tun aber da die maus so oft wach ist schläft sie tagsüber nur noch vor müdigkeit und nachts weint sie dann ofters.sie ist 9, 5monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
dann
probier doch einfach mal diese pre-flasche um 6 gegen ein gute-nacht-fläschle einzutauschen und schau mal wie lang sie dann schläft.. du solltest vielleicht probieren, ihr gegen kurz vor 5 einfach bissl obst oder so zu geben oder was zum knabbern und direkt danach nochmal spazieren zu gehen damit sie noch ein stündchen schläft oder so..und dann halt abends ne gute-nacht-flasche oder nen brei.. sorry wollte dir das übern chat schreiben, aber der spinnt grad bei mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
3 Antwort
huhu
ganz toll sind instantflocken als schmelzflocken ..die löst du nur in milch auf ohne kochen
pobatz
pobatz | 28.02.2011
2 Antwort
das
problem bei der ernährung deines kindes ist ja, das du den "abendbrei" schon um 4 oder so gibst ne? das ist klar, das sie sich dann ab 5 in der früh nicht mehr beruhigen lässt mit ner milchflasche.. du musst einfach mal probieren, ihr den abendbrei wirklich erst abends zu geben! dann kannst du getrost morgens um 5 ne milch geben und den morgenbrei um 9 geben oder so.. aber der rhytmus den du hast ist einfach ungünstig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
1 Antwort
Bring
doch die Pre, wenn sie noch nicht angefangen ist, wieder zurück. Beim DM tauschen sie auch im, wenn man keinen Kassenbong hat. Würde einfach behaupten, dein Mann hätte sich vergriffen, so mach ich das immer . Und wenn deine Lütte schon so groß ist, versuch mal die Abendflasche von HIPP ab dem 10. Monat. Die ist super und macht richtig satt. Meine Tochter hat dann davon mit 10 Monaten durchgeschlafen. Wenn du es aber nicht umtauschen willst, dann musst du einfach nur die Menge Wasser aufkochen, die du brauchst und einen Löffel Schmelzflocken darin aufkochen. Und mit dieser Flüssigkeit machst du dann die Flasche Pre an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Schmelzflocken geben?
04.01.2010 | 11 Antworten
Schmelzflocken
11.09.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading