spucken nach der flasche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2011 | 4 Antworten
und zwar meine kleine 2 wochen alt spuckt manchmal nach der flasche und dann kommt sie aber nach 10 min wieder und weint und hat noch hunger..kann ich ihr dann noch nebissel geben..sie weint und weint dann auch..und findet keinen schlaf, ,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
huhu
speiht sie nur ein bischen oder erbricht sie richtig schwallartig?meine hatte immer schwallartig nach der flasche erbrochen....er musste dann operiert werden, da er nen magepförtnerkrampf hatte und extrem abgenommen hatte.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
3 Antwort
könnte ne laktoseintoleranz sein
habe ich auch, seit ich klein bin - hat damals nur keiner erkannt... kinder spucken dann oft und haben dennoch hunger... versuche doch mal mit dem arzt zu reden und evw einen wechsel der nahrung vorzunehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
2 Antwort
..
unsere maus hat nach fast jeder flasche gespuckt. wir haben auch alles versucht was man uns so geraten hat. wenn sie noch hunger nach dem spucken hatte haben wir ihr auch noch etwas gegeben. natürlich kann es sein, dass sie auch danach nocheinmal spuckt.
dunia81
dunia81 | 25.02.2011
1 Antwort
...
meine hat auch immer wieder alles ausgespuckt habe ihr dann von aptamil ar gegeben dann wurde es besser und sie war auch zufriedener
carolin215
carolin215 | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann hört das Spucken auf?
21.05.2011 | 3 Antworten
klare Flüssigkeit spucken
04.01.2011 | 1 Antwort
Spucken / 11 wochen altes baby
19.10.2010 | 9 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading