mal ne frage wann kann man dem baby das erste brot geben und mit was drauf?

suesse
suesse
23.03.2008 | 8 Antworten
würde mich mal interessieren und was für brot?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Teewurst und Schmelzkäse - böah!
Na ja, Teewurst, Schmelzkäse... nicht gerade gesund! Beides enthält viel Fett und Salz. Im Schmelzkäse sind zudem sog. Schmelzsalze, die krebserregend sind.
Wally
Wally | 23.03.2008
7 Antwort
meine waren
6 Monate alt, da haben sie ihr erstes Brot gegessen..Mischbrot mit Leberwurst oder gelbwurst oder Teewurst..ohne Rinde..klappte prima
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
6 Antwort
ab 6 monaten
hat meine süsse etwas brot bekommen!:-)
piccolina
piccolina | 23.03.2008
5 Antwort
BAAAH...
Toast...:-( nicht böse sein...
lillyrockt
lillyrockt | 23.03.2008
4 Antwort
Ich hab
meinen schon mal mit 5 mon ein Brot gegeben ohne was drauf so in die hand die haben dann ein beschätigung und habens ordendlich durchgesäbert mit sieben mon hab ich dann auch schon mal leberwurst oder streichkäse drauf gemacht fanden sie toll
ma81
ma81 | 23.03.2008
3 Antwort
Hab meinem
dunkles Brot ohne Körner und Leberwurst gegeben. Das verputzt der heute noch total gern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
2 Antwort
meiner
ist 6 monate und bekommt toast mt frischkäse
xBabyBoox
xBabyBoox | 23.03.2008
1 Antwort
++++++++++++++++
unsere mit 10 mon im KKH weil sie nix anderes wollte, es war toast mit Schelzkäse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008

ERFAHRE MEHR:

kann man das Brot noch essen?
07.04.2014 | 8 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
baby ab wann löffel in die hand geben
26.07.2010 | 6 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading