Geburtstagskuchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2011 | 11 Antworten
habt ihr eine idee was für ein geburtstagskuchen gut ist für den ersten geburtstag hab mir überlegt ne bisquitrolle zu machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo,
schau mal bei google, . Chefkoch, ..frag Mutti.de....usw. such dir einen schönen aus klappt bei mir immer lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
10 Antwort
:-)
Möhrenkuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
9 Antwort
@mente
ich hoffe die kleine isst´s!!! sonst bleib ich auf dem kuchen sitzen! denk eh, dass der dinkelgeschmack da net so durch kommt... die bananen werden zerdrückt und unter´n teig gemischt. dann schmeckt´s eh nur noch süß...!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
8 Antwort
@dogele
das klingt auch lecker mein kleiner liebt bananen aber dinkel mag er überhaupt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
7 Antwort
...
ich hab ´n rezept mit vollkorndinkelmehl und banane... den back ich am we für meine nichte. die wird da auch ein jahr alt. bin mal gespannt wie der schmeckt... auf jeden fall hört sich die zutatenliste gesund an... :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
6 Antwort
....
es ging mir nich nur um den geschmack auch um die verträglichkeit und mir fällt da nur ein bisquit ein der magenschonend ist dachte es gibt dazu noch ne alternative
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
5 Antwort
@mente
kann er ja aber es ist ihm doch egal was dass für ein kuchen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
4 Antwort
...
wieso hat er nichts davon ein bisquit ist sehr verträglich und ich dachte schon das er ein kleines stückchen probieren kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
3 Antwort
......
ich habe einen kleinen Marienkäferkuchen gekauft war mit Quark gefüllt.
maeusel21
maeusel21 | 24.02.2011
2 Antwort
Ich würd sagen
einen der euch schmeckt, das kleine hat doch eh noch nichts davon! LG
nadine020988
nadine020988 | 24.02.2011
1 Antwort
...
einen kuchen der gerne gegessen wird das kind hat noch nichts davon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Vorschlag für Kindergeburtstagskuchen
07.08.2012 | 10 Antworten
Geburtstagskuchen
28.06.2010 | 4 Antworten
Geburtstagskuchen
17.06.2010 | 6 Antworten
Geburtstagskuchen zum ersten Geburtstag?
29.05.2010 | 15 Antworten
Geburtstagskuchen
12.01.2010 | 3 Antworten
1 Geburtstag - Rezept Geburtstagskuchen
02.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading