baby (9m ) will keine milch mehr

vero90
vero90
22.02.2011 | 15 Antworten
ist das schlimm? sie hat früher wenigstens noch nachts milch getrunken aber tags über hat sie nur paar schlücke genommen und das wars..

ja und jetzt wacht sie nachts auf aber milch will sie nicht, aber quängelt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@vero90
vielleicht trinkt sie ja vom kleinem Löffel was oder aus dem Schnabbelbecher... vielleicht mag sie kein Fläschchen mehr haben :)
Tanysha
Tanysha | 23.02.2011
14 Antwort
@Tanysha
hahaha...sogar saft :DDDDDDD aber ein wunder diese nacht hat sie 100 ml getrunken *juhuuuu*
vero90
vero90 | 23.02.2011
13 Antwort
hoffe ich :)
also meine kleine will nur nichts kaltes Trinken, egal was, ich muss sogar saft aufwärmen... :)))
Tanysha
Tanysha | 22.02.2011
12 Antwort
@Tanysha
ja muss ich mal probieren..vom löffel wird eigetlich alles gegessen :)
vero90
vero90 | 22.02.2011
11 Antwort
meine tochter
hat die milch schon mit 4 oder 5 monaten komplett verweigert, egal welche sorte. wollte sie absolut nicht mehr. hab dann die milch mit milchbreien, joghurts usw. ersetzt.der kia meinte, es sei ok, wenn ich ihr die milch so ersetze. jetzt ist sie 20 monate alt, mag noch immer keine milch und ist trotzdem kern gesund. gott sei dank isst sie gerne joghurt und käse.
desaster
desaster | 22.02.2011
10 Antwort
@sweety221
ja also ich mache ihr das obst selbt..pft apfel oder birne und ab und zu was anders..hilft aber nicht so wegen dem stuhlgang leider
vero90
vero90 | 22.02.2011
9 Antwort
komisch
dan hat sie wohl keine Schmerzen im Mund... aber nur brei oder sonnstiges ist auch nicht gut... ein Mensch muss ja auch Trinken... tut deine Kleine den schon Suppen essen??? Vielleicht hilft dass ja... also meine ist auch 9 monate, und sie isst auch Suppen mit Brotkrümmeln gestamft... vllt wirds besser
Tanysha
Tanysha | 22.02.2011
8 Antwort
huhu
habe das problem schon gehabt da war mein kleiner 6 1/2 monate. er wollte keine milch mehr nun ist es so das er wenigstens zur nacht noch eine trinkt. habe das mit dem kinderarzt besprochen und er meinte das sei nicht schlimm. brei isst mein sohn auch nicht spuckt er aus. in fruchtzwergen ist auch calzium drin. die bekommt er zwischen durch mal . denke nicht das es schlimm ist wenn sie gut isst, wegen stuhlgang isst deine noch obstgläschen??? liebe grüße
sweety221
sweety221 | 22.02.2011
7 Antwort
@Tanysha
ja schnulli nimmt sie auch..zum schlafen tags über sehr selten
vero90
vero90 | 22.02.2011
6 Antwort
probier
mal die einfache Milch in der Mikrowelle aufwärmen, aber lieber erst die mit 1, 5Fett, für stuhlgagn kann man ja Milchzucker geben. Nur ne frage, nimmt sie auch den Schnuller???
Tanysha
Tanysha | 22.02.2011
5 Antwort
@knubbel-mami
ja hab ich auch schon..neeee keine chance..wird weiter gequängelt :(
vero90
vero90 | 22.02.2011
4 Antwort
hallo
naja aber es gibt ja auch so kleine joghurts oder puudings z.b. alete da ist auch milch drin, also für dieses alter, ich denke bis sie 1jahr alt ist und richtige kuhmilch trinken darf reicht das aus. Hast du nachts wasser oder tee versucht?
knubbel-mami
knubbel-mami | 22.02.2011
3 Antwort
@Tanysha
alete 2 bekommt sie.. naja aber essen tut sie ja super gut..nur milch trinken will sie nicht und tee oder wasser saft etc auch nicht so doll..jetzt habe ich nämlich auch probleme mit ihr wegen dem stuhgang...:(
vero90
vero90 | 22.02.2011
2 Antwort
mika hat auch vom 8.-10- monat gar keine milch getrunken
dann hab ich vollmilch probiert. die wollte er dann. du kannst ja nichts ändern.... vielleicht gibst du ihm dann abens und morgens milchbrei. dann bekommt erda ja sein calcium her lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
1 Antwort
hi
welche Milch gibst du den??? vielleicht trinkt sie nichts weil sie schmerzen im Mund hat... es sind nicht immer nur die Zähnchen...
Tanysha
Tanysha | 22.02.2011

ERFAHRE MEHR:

baby will jetzt schon keine milch mehr
15.05.2012 | 8 Antworten
Baby nimmt keine fertigmilch? was tun?
02.11.2010 | 6 Antworten
H Milch 3,5 Frage
25.08.2010 | 10 Antworten
Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
04.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading