Mittagsmalzeit

Knuffel1803
Knuffel1803
18.02.2011 | 11 Antworten
Hallo Mamis,

frage an euch .. Koch für meine Tochter selbst.Würde gern mal was mit Nudeln machen.Könnt ihr mir vielleicht sagen welche ich dafür nutzen kann?
Ich hab schon mit reis gekocht, dennoch bekomm ich diesen nicht püriert, was kann ich da tun.Habt ihr ne idee?

LG und danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Nudeln
Hallo, wir nehmen entweder Suppennudelnester und zerbröseln sie ganz klein, ober aber Buchstabennudeln. Allerdings machen wir das erst, seit sie 9 Monate sind. Vorher haben Sie auch ziemlich rumgemacht, wenn größere Stücke im Essen waren. Lass ihr einfach Zeit, irgendwann packt sie das super.
taxmaker
taxmaker | 18.02.2011
10 Antwort
hi du
8 monate ist deine kleine mann dann ist sie aber ganz schön faul grins mein kleiner ist auch 8 monate natürlich mach ich ihn auch noch vieles klein. was gibst du denn deiner maus morgens??? meiner bekommt schon toast morgen oder ein brot .... aber da sieht man mal wie unterschiedlich die kiddis sind hat sie schon zähnchen
scottygirl
scottygirl | 18.02.2011
9 Antwort
..
ich pürriere auch und er ist jetzt 8 1/2 monate... er kann aber auch schon ne ganze nudel verdrücken:D
TigerEnte10
TigerEnte10 | 18.02.2011
8 Antwort
...
Ja Pürieren mit acht Monate, ist nix seltenes...
Knuffel1803
Knuffel1803 | 18.02.2011
7 Antwort
...
Ja Pürieren mit acht Monate, ist nix seltenes...
Knuffel1803
Knuffel1803 | 18.02.2011
6 Antwort
.........
Pürieren mit 8 Monaten?? Meine kleine und jetzt auch mein Neffe essen schon seit sie 6 Monate alt sind am Tisch mit.
marinaundlucy
marinaundlucy | 18.02.2011
5 Antwort
...
einfach vollkornnudel kochen und in dem essen dann pürrieren... den reis musst du vorher schroten mit dem stab bekommt man die sonst nicht klein:D
TigerEnte10
TigerEnte10 | 18.02.2011
4 Antwort
vllt
lässt den reis noch etwas ohne wasser nachkochen aber aufpassen das er sich net ansetzt... wir haben uns dann aber entschlossen ne küchenmaschine zu kaufen da war alles mit bei und ich habs dann da fertig gemacht :-) mit den nudeln habe ich die ganz normal ringel nudel genommen... hab dazu immer schinken, käse und bissi soße gemischt der hat das immer gut weggemampft... bei tomatensoße mochte mein dicker net so deswegen halt alles ausprobiert :-)
wonny1980
wonny1980 | 18.02.2011
3 Antwort
...
Ja sie ist acht Monate, aber sie kommt mit groben essen ni klar... Ich hab ja auch so ein stab dennoch bekomm ich es nicht zu brei. Hab schon mal was gehört von reis flocken, habt ihr damit schon erfahrung?
Knuffel1803
Knuffel1803 | 18.02.2011
2 Antwort
hi du
wie alt ist den deine kleine maus also ich würde es mit spaghettis probieren die lassen sich schon mal sehr klein schneiden oder spirellis die kann man aufpieken
scottygirl
scottygirl | 18.02.2011
1 Antwort
nimm
doch so einen pürrierstab damit geht alles klein wenn du das schön verkochen lässt eigentlich
minni1977
minni1977 | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading