Bläheungen und leichte verstopfung durch beba

Steffifr
Steffifr
16.02.2011 | 5 Antworten
hallöchen mädels,

meine kleine ist jetzt fast vier wochen alst bekommt die brust und zusätzlich noch beba ha 1. und mein kinderarzt meinte ich sollte keine ha nahrung füttern sondern normale .. die kleine drückt als wie ein weltmeister nur kommt leider nichts und wenn was kommt dann ist der stuhlgang mega hart..das muss ja weh tun..habt ihr gute tips für eine gute verdauung?
grüssle steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ein bissi Milchzucker rein weil der abführend wirkt.... oder Fencheltee da musste meine immer ganz gut kackan., , Oder mit dem Fieberthermometer nachhelfen aber ACHTUNG nicht zu oft weil sie sich nicht daran gewöhnen sollten creme drauf und so nachhelfen das habe ich immer gemacht wenn es gar nicht mehr ging... wenns gar nicht anders geht musst du eine andere Flaschenahrung geben, ich kenn das dass hatte mein SOhn auch er hatte alle drei Tage stuhlgang und der war sowas von hart das er beim drücken schrie Wünsche euch alles gut und hoffe das es bald besser wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
2 Antwort
.....
Hey, hatte Pia auch ...richtige hasenkügelchen waren in der pampers. wir sind dann gleich umgestiegen auf Milumil von Milupa . Sie hat das supper vertragen. LG
kruemelmama31
kruemelmama31 | 16.02.2011
3 Antwort
eventuell die milchnahrung ändern
entweder erst versuchen auf pre umzusteigen oder gleich eine andere marke..
Taylor7
Taylor7 | 16.02.2011
4 Antwort
-------
Ich würde aufs Zufüttern verzichten. Wenn du nur stillst, wirst du ausreichend Milch haben. Eine Sorte Milch ist für die Verdauung anstrengend genug.
Noobsy
Noobsy | 16.02.2011
5 Antwort
hi
ja ich kenne das von meinergroßen sie bekam da aptamil und hatte auch mega verstopfung von. In dem fall soll miulochzucker helfen daqvon macht man was in die milch mit rein. Und wenn es dadurch auch nicht beser wird, glaub ich das deine maus beba nicht veträgt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Immer wieder Verstopfung?!
30.03.2011 | 11 Antworten
verstopfung 7 wochen alte baby
25.02.2011 | 4 Antworten
Frage zur Nahrung Beba pre - Beba 1
07.01.2011 | 4 Antworten
Wann von beba pre auf beba 1
10.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading