Welchen Tee geben für 6 Monate junges Baby?

Sithandra
Sithandra
11.02.2011 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis,

mein Sohn bekommt 2 mal täglich seinen Brei - Mittags Gemüsebrei und Abends Getreidebrei. Morgens und Nachmittag stille ich ihn. Auch nach dem Brei essen stille ich ihn, damit er Flüssigkeit zu sich nimmt. Leider trinkt er sehr wenig bis gar nix, so das ich mich frage, ob das ausreicht.
Ich habe schon mehrfach versucht ihn Fencheltee zu geben. Den spuckt er genüsslich aus ;). Warmes Wasser nimmer er mal mehr mal weniger.
Jetzt zu meiner Frage. Welchen Tee kann ich ihn noch anbieten UND vor allem was könnt ihr mir empfehlen als hochwertigen guten Tee. Danke für eure Antworten.

Grüßle Sith
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Karottensaft ist auch ne Idee ;)
Sithandra
Sithandra | 11.02.2011
6 Antwort
...
du kannst ganz normalen Früchtetee kaufen gehen den den wir auch trinken würden. Hipp ist nicht verkehrt aber den Früchtetee bekommt meine Maus auch nicht weil das purer Zucker ist. Naja Säfte würde ich persönlich auch nicht so wirklich geben weil dort auch Zucker drinnen ist. Versuch es mal mit Möhrensaft von Hipp und den mit etwas Wasser verdünnt. Den bekommt meine Maus auch.
Sorasta
Sorasta | 11.02.2011
5 Antwort
...
Hmm, hätte ich mir ja selbst beantworten können :). http://www.alnatura.de/de/alnatura-baby-und-kindertees Egal, dennoch danke^^.
Sithandra
Sithandra | 11.02.2011
4 Antwort
...
Danke für eure Antworten. Ich trau Hipp & Co. irgendwie nicht so recht. Da findet man immer irgendwelche Zuckerzusätze oder andere Stoffe in der Nahrung oder im Getränk. Daher kauf ich auch das Zeug von Alnatura - zumindest haben die immer die besseren Erfahrungswerte der Eltern. Weiß nur nicht ob auch in Sachen Bio hochwertige Tee`s oder Säfte gibt.
Sithandra
Sithandra | 11.02.2011
3 Antwort
trinken
hallo.mit 6 monaten kannst du ihm saft aus der babyabteilung geben oder von hipp das teegranulat nach dem 4. monat.
nicos_mami
nicos_mami | 11.02.2011
2 Antwort
Babytee
Halli Hallo, ich habe immer Fencheltee gegeben und zur abweckslung Apfel-Melissen Tee von Milupa, da unsere kein Früchtetee nimmt... LG und no en schön Tag
Knuffel1803
Knuffel1803 | 11.02.2011
1 Antwort
....
ich habe früchte tee für unsere maus... glaub von hipp ... schmeckt lecker mach mir da auch manchmal eine tasse... !!! Ansonsten kannst du säfte mit wasser verdünnt geben !!! Lg
Princess207
Princess207 | 11.02.2011

ERFAHRE MEHR:

abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading