baby trinkt nachts so oft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2011 | 11 Antworten
huhu zusammen

mein kleiner wird neun wochen alt und nachts geht er so gegen 20 uhr zu bett und um 8 stehen wir meistens wieder auf..in der zeitspanne kommt er so 4-5 mal um was zu trinken..ist das normal das das so oft noch ist?
er trinkt 120 ml meistens..manchmal auch weniger oder mehr .. wann fingen eure an mehr zu trinken?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Unsere Maus ist auch 9 Wochen alt und trinkt so zwischen 115-165 ml, wobei sie die 165ml eher selten trinkt. Allerdings hab ich das Glück dass sie seit 3 Wochen nachts durch schläft. Gibst du auch noch die Pre? Wie ist es denn tagsüber?
Playmate33
Playmate33 | 08.02.2011
10 Antwort
Ist normal,ja
Habe das bei mienem inzwischen 4Monate altem Sohn ebenso gehabt.Ich habe allerdings gestillt, weiß somit nicht wieviel er so getrunken hat.Aber alle 2-3Stunden habe ich auch angelegt, nervig, aber das wurde von Woche zu Woche weniger von den Mahlzeiten her.
greifswalderin
greifswalderin | 08.02.2011
9 Antwort
nicht 34 sonder 3 bis 4 wochen
siehe oben
jasminminnie
jasminminnie | 08.02.2011
8 Antwort
hab ich ein glück
meine maus ist morgen 14 wochen alt und seit der 5 woche schläft sie durch. ich muss aber auch sagen das ich sie ab der 5 woche auch direkt um 22 oder 23 uhr immer noch mal geweckt habe und ihr was zu trinken gegeben habe. nun seit 34 wochen bekommt sie zwischen 19 und 20 uhr noch eine flasche und dann lege ich sie ins bett.meist ist es dann 20:30Uhr. aber sie schläft dann bis morgens 7:30 uhr bis ich sie wecke und ihr die flasche gebe. Sie trank seit der 3 lebenswoche schon 150 ml alle 3 std bis auf nachts. nun möchte sie nur 4mal am tag 200ml.morgens mittagsum11:00 nachmittags gegen 15:30 und abends zwischen 19 und 20 uhr. ich denke deiner möchte einfach öfters ein wenig mehr und natürlich weiss er aufs mamas arm ist es am schönsten :-))
jasminminnie
jasminminnie | 08.02.2011
7 Antwort
.............
ach habe vergessen er trinkt zwischen 120ml - 160ml
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
6 Antwort
Mein Sohn kam
4mal in der Nacht bis zu seinem 7.Lebensmonat u trank 130ml ab dem 7.Lebensmonat kam er dann bis zum 14.Lebensmonat 2mal die Nacht u trank 100ml u jetzt kommt er seit einem Monat 1mal die Nacht u hat nur noch Durst auf Wasser 50ml.Durchgeschlafen hat er in den ganzen 17, 5mon bisher 2mal einmal mit knapp 8monaten u zuletzt vor 1, 5wochen also mit 17.mon. Also 9wochen...das ist doch noch kein Alter ...es ist ein Säugling klar dass er nachts Hunger hat von dir bekam er 9mon lang rund um die Uhr Nahrung wie er es brauchte
Valkyre
Valkyre | 08.02.2011
5 Antwort
........
huhu mein sohn ist jetz 27 tage alt und kommt seit dem er vorgestern die pülli bekommt 4-5 std tackt sehr selten mal 3 std es ist tags so wie auch nachts der rythmus & ich bin sehr zu frieden wo ich bis vor 3 tage noch voll gestillt hab kamer meist nach 2std schon viel spass und freue noch mit dein spätzle glg vanessa + marlon-joel elias 27age alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
4 Antwort
....
Ganz normal - die wenigstens trinken nicht so oft. Meine Tochter trinkt seit der 6. Woche nachts nicht mehr, aber hat dafür manchmal am Tag im Stundentakt trinken wollen. Sie holen sich, was Sie brauchen.
deeley
deeley | 08.02.2011
3 Antwort
das ist doch ein supi
rhytmus in dem alter. das dauert ne weile eh ein baby länger durchhält...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
2 Antwort
hi
meiner ist 14, 5 wochen alt und trinkt in der nacht zwischen 80-130 ml und dass so alle 4-5 std er hat bis jetzt erst 2 mal durchgeschlafen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 08.02.2011
1 Antwort
Trinken
Hallo, das hört sich doch nach nem ganz normalen 3-4 Stunden-Rhythmus an. Und 120 ml finde ich jetzt auch nicht wenig. Ich denke, das wird noch ne Weile dauern, bis er länger als 3-4 Stunden ohne Trinken aushält. Da müssen bzw. mussten wir wohl alle durch. LG
2210Biene
2210Biene | 08.02.2011

ERFAHRE MEHR:

"Baby" trinkt nachts plötzlich weniger
25.08.2014 | 11 Antworten
Wieviel und was trinkt ihr am Tag?
12.11.2013 | 26 Antworten
was trinkt ihr?
26.04.2011 | 16 Antworten
Wieviel Trinken eure Kinder nachts?
23.03.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading