Baby saugt den sauger vakuum

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.02.2011 | 5 Antworten
huhu

ich hoffe ihr versteht was ich meine..mein kleiner bekommt die nuk flaschen..und wenn er trinkt, dann saugt er den sauger vakuum..also der sauger ist dann koplett richtig zusammen gesaugt, sodass keine milch mehr richtig durchfließen kann..erst wenn ich dann den sauger raus ziehe, löst sich das vakuum .. aber das mus ich total oft machen .. grade den sauger im mund nach 5 sekunden wieder ein vakuum..


ist das normal oder sind ihm vielleich die sauger zu klein?
mein kleiner ist 2 monate und 1 woche alt

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn ich es richtig versteh , dann zieht sich der Sauger zusammen in die Flasche ?
Wenn das bei mir aufgetaucht ist, dann ist der Sauger meistens schon vom Sterelisieren so dünn und weich geworden , das er sich deshalb zusammen gezogen hat.
Petty2
Petty2 | 07.02.2011
2 Antwort
@petty2
ja genau ... also ich glaube nicht das das bei mir zutrifft, da die sauger grad mal 2 wochen alt sind ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
3 Antwort
HI
bei meinem Mann war das auch immer, ich habe dann festgestellt, das er die Flasche eindeutig viel zu fest zu gedreht hat ... Also ich bekam sie nicht mehr auf :) Liebe Grüße
Dananja
Dananja | 07.02.2011
4 Antwort
Ja gut nach 2 Wochen sollte es nicht passieren
ich muss dananja recht geben , kann auch am zu fest zudrehen liegen .
Petty2
Petty2 | 07.02.2011
5 Antwort
Hi
Mein meinem mittleren Sohn war das auch so, aber ändern konnte ich es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Avent vs. NUK
12.03.2013 | 14 Antworten
Sauger austauschen
01.05.2012 | 14 Antworten
Flaeschen und Sauger wieder verwenden
09.08.2011 | 15 Antworten
Baby trinkt langsam
14.07.2011 | 25 Antworten
Sauger,Flaschen wechsel
23.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading