Zu müde für abendbrei

pullertriene
pullertriene
03.02.2011 | 12 Antworten
hallo mamis,
meine maus fast 8monate bekommt um 17uhr ihren abendbrei aber sie ist immer super müde und reibt sich die augen und dann mag sie nicht mehr essen.jetzt meine frage soll ich ihr den brei früher geben?oder habt ihr nen anderen tipp? sie möchte dann noch 2mal in der nacht die flasche sie schläft 2mal am tag morgens um 10uhr bis 11.30uhr und zwischen 14 und 15uhr ungefähr 1-1.30stunden.denke das ist ausreichend.bin über tipps dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn sie nachmittag bis 15 uhr schläft
ist sie schonwieder um 17 uhr zu müde??? war das schon immer so?
Taylor7
Taylor7 | 03.02.2011
2 Antwort
hallo,
also erstmal, wann geht sie denn dann ins bett? Meine kleine ist 9 monate alt und sie steht morgens um 7.45 auf, geht dann von 10.30-12 schlafen und dann nochmal von 15-16.30 wieder. ihre letze mahlzeit bekommt sie um 19 uhr und schläft dann von 20 uhr bis morgens durch. Weiß net ob dich das weiter bringt aber vielelicht helfen vergleiche mit anderen kindern in dem alter. Wünsche dir viel Glück und alles gute
DestenyHope
DestenyHope | 03.02.2011
3 Antwort
das
war bei aaliyah auch immer so. sie war auch immer zu müde zum essen und hatte dann keine lust mehr nach 1-2 löffeln. ja gib ihr einfach den brei etwas früher. du musst es testen.
fg280608
fg280608 | 03.02.2011
4 Antwort
@Taylor7
ja sie ist keine gute schlæferin
pullertriene
pullertriene | 03.02.2011
5 Antwort
@DestenyHope
ist bei uns ebenso in der regel und meien ist auch 9 monate.
minni1977
minni1977 | 03.02.2011
6 Antwort
@DestenyHope
sie geht zwischen 18-19uhr ins bett und wird dann in der regel 3-4mal wach in der nacht
pullertriene
pullertriene | 03.02.2011
7 Antwort
hi
meim kleiner schläft auch in etwa so wie deine maus... versuch es mal mit mittagsobst! unser bekommt um 12uhr mittag-schlafen bis 3, 4-dann etwas obst und um ca. 19uhr abendbrei! so kannst du vll etwas strecken...er mag seitdem auch nur noch einmal die nacht flasche, wenn überhaupt! lg steffi
fienchen01
fienchen01 | 03.02.2011
8 Antwort
hi
ich würd einfach stat brei milch geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
9 Antwort
ich denke in dem fall wird ich auch statt brei milch geben
und wenn dein kind später abends etwas fiter ist und nicht beim abendbrot einschläft^^ dann mit brei oder anderem anfangen
Taylor7
Taylor7 | 03.02.2011
10 Antwort
hallo
wie hälst du sie denn dann noch 1-2 studnen wach wenn sie um 17 uhr schon zu müde zum essen ist? zur not musste ihr halt eher brei geben oder mal versuchen wenn sie gar keinen brei essen mag einen babykeks, für das alter gibt es die schon, vielleicht isst sie ja alleine wenn sie nicht gefüttert werden will, selbst essen hält wach:)
DestenyHope
DestenyHope | 03.02.2011
11 Antwort
@DestenyHope
sie spielt dann noch ohne probleme es ist nur beim essen
pullertriene
pullertriene | 03.02.2011
12 Antwort
...
das kenn ich... bei uns liegt es aber daran das die kleine schon immer sehr früh ins bett gehen wollte, wenn sie nicht spätestens um 17:30 im bett liegt kommt man bei ihr zu nix... aber den abenbrei hat sie heut abend seltsamerweise fast ganz geschafft... sie kommt dann immer gegen 20 uhr nochmal und dann um 2 uhr nachts...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Welchen Abendbrei nehmt ihr?
19.02.2011 | 14 Antworten
Rezept für herzhaften Abendbrei
25.11.2010 | 9 Antworten
Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading