Trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.01.2011 | 11 Antworten
also ich bin nicht so der saftfan wegen dem zucker, gebe meinem kleinen bis jetzt nur fencheltee .. welche teesorten kann ich ihm noch bedenkenlos anbieten? danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
meinte ja auch kräutertees... vorallem da fencheltee ja immernoch als kultgetränk in der kinderernährung gilt.
zeecke
zeecke | 28.01.2011
10 Antwort
........
ich habe meinen nur wasser gegeben bis sie 1 jahr alt waren .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
9 Antwort
@zeecke
karottentee kann stoffend wirken, nur kräutertee ist medikament, früchtetee ist die beste alternative zum Wasser, hat uns gestern noch ne Ernährungsberaterin im Kindergarten erzählt ;)
kiska86
kiska86 | 28.01.2011
8 Antwort
....
am besten reines wasser. tee ist ein medikament und sollte auch so gehandhabt werden. von zuviel fencheltee kann zb. der darm träge werden. wenns nun unbedingt tee sein soll kannst du auch alete beutel tee geben. bitte nie instanttees da fast 100% zucker. wenn die kinder durst haben reicht wasser völlig.
zeecke
zeecke | 28.01.2011
7 Antwort
@kiska86
ja sicher nur teebeutel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
6 Antwort
in jeden Saft
ist Zucker, und auch in jedem Obst ist fruchtzucker enthalten, saft sollte man immer 1 zu 3 verdünnen, es sei den man zählt ihn als ne Obstmahlzeit. Früchtetee ist ne gute alternative, allerdings bitte nur teebeutel etl. keine pulvergetränke da ist viel zucker und chemie enthalten. lg
kiska86
kiska86 | 28.01.2011
5 Antwort
saft is ja nix anderes wie im obstgläschchen, also der von hipp jedenfalls is ja ohne zucker, ich misch den dann immer
4:1 mit wasser, und wennder erste zahn kommt dann gehts mit zähne putzen los, is ja net so das die kleinen 30min an dem fläschchen nuckeln ;)
DieSus
DieSus | 28.01.2011
4 Antwort
.......
Früchte, Kräuter, Kamilientee. Im Hohes C ist kein zusatzzucker drin verdünnt ist der auch in ordnung.
maeusel21
maeusel21 | 28.01.2011
3 Antwort
@luc2010
6monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
2 Antwort
hallo
hallo, wie alt ist er denn?
luc2010
luc2010 | 28.01.2011
1 Antwort
wieso
gibst ihm nicht einfach wasser? das ist am besten für die zähne und überall vorhanden.. mein sohn bekommt nur wasser..das löscht auch am besten den durst!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
04.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading