Obst am nachmittag

WinniePooh2010
WinniePooh2010
25.01.2011 | 11 Antworten
wenn ich meiner püppi dann n frisches obst am nachmittag geben möchte, was kann ich da eig alles geben? Auch kiwis oder so? :/
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo!
Frisch zerdrückt oder gerieben mache ich Hannah auch nur Banane, Apfel und Birne. Würde da bei einheimischen Früchten bleiben. Oder du orientierst dich ein bisschen an den Obstgläschen, wobei ich Erdbeere z.B. auch erst mal meiden würde.
engelnetty
engelnetty | 25.01.2011
10 Antwort
Hallo
Birne und Apfel püriert.
Ijoo
Ijoo | 25.01.2011
9 Antwort
ja....
lieber mildes, normales obst. Meine große ist jetzt 3 und verträgt kiwi und mandarinen erst seit kurzem. vorher war sie immer wund, obwohl sie keine windel getragen hat. Mein kleiner ist 6monate, dem geb ich: bananen, äpfel, birnen und an gemüse: möhren, kohlrabi zum knabbern... LG
Saridia
Saridia | 25.01.2011
8 Antwort
@Smilieute
Okay danke. Also ich würd sagen so alles was nicht so die säure enthält oder? Also Mango oder so könnt ich demnach auch schon oder soll ich wirklich bei dem hauptsähclichen obst bleiben?
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 25.01.2011
7 Antwort
bleib erstmal bei den normalen obst
erst jetzt mit 2 jahren mag sie gerne kiwi
Smilieute
Smilieute | 25.01.2011
6 Antwort
@Smilieute
Ne dann lass ich das lieber. Ist wohl noch so Exotisch? Mia ist grad 5 1/2 Monate *gg* bisher war's nur Banane.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 25.01.2011
5 Antwort
@LiLmum
5 1/2 Monate. Sie hat bisher immer nur Banane bekommen. Meist aber im milchbrei untergedrückt
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 25.01.2011
4 Antwort
oder wie alt ist sie ?
lea hat auch erst mit nem jahr oder wtwas drüber kiwi bekommen.und dadurch wunden po bekommen
Smilieute
Smilieute | 25.01.2011
3 Antwort
...
Ich würde eher Apfel, BAnane, Birne und sowas geben. Weiß ja nicht wie alt deine Kleine ist, aber mit Kiwi würde ich noch warten.
Emminchen09
Emminchen09 | 25.01.2011
2 Antwort
wie alt is sie denn ?
eigentlich essen die kleinen alles. meine zumindest :)
LiLmum
LiLmum | 25.01.2011
1 Antwort
kiwis würde ich noch nicht geben
banane, apfel, birne. aber entweder zerdrückt oder zerrieben
Smilieute
Smilieute | 25.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Wassereinlagerungen - Obst-/Gebüsetage
07.11.2012 | 16 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten
welches obst und gemüse mit 9 monate?
01.02.2011 | 6 Antworten
Zu viel Obst?
16.09.2010 | 13 Antworten
geht Obst-Getreidebrei auch kalt?
26.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading