dofe frage

luna1907
luna1907
13.01.2011 | 7 Antworten
hallo mamis. kann man baby-glasflaschen in einem Dampfsteriliesator tun?
und auch in so einem babykostwärmer erhitzen (natürlich mit flüssigkeit)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@luna1907
ja und die kühlen schneller ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
6 Antwort
...
danke für die antworten. dachte die könnten platzen oder so . hatte bei meiner ersten tochter kein Dampfsteriliesator und auch keine glasflaschen. hab gehört die sind hygienischer und leichter zu säubern und möchte deswegen welche kaufen für die ersten monate.
luna1907
luna1907 | 13.01.2011
5 Antwort
Hallo
also wir hatten überwiegend nur Glasflaschen für den Heimbedarf und die haben wir in dem Dampfsteriesator auch steriliesiert und im Babykostwärmer warmgehalten. Also geht das, bei uns ist nie was passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
4 Antwort
ja
wo wäre sonst das problem?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
3 Antwort
sicher!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
2 Antwort
klaaa
(:
Bonnie18
Bonnie18 | 13.01.2011
1 Antwort
ja
natürlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011

ERFAHRE MEHR:

mal ne dofe Frage
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading