Hab da mal eine Frage

Babygirly368
Babygirly368
13.01.2011 | 8 Antworten
ich gebe meiner kleinen nun seit 2 Wochen mittags Gemüse, sie isst wenn es hoch kommt ein halbes Gläschen mehr noch nicht sie macht den Mund auch nicht mehr auf und rein zwengen will ich ihr das dann auch nicht. (traurig02)
Nach dem Essen hat sie meist noch durst und trinkt noch Wasser. Doch nach 30 minuten oder so hat sie wieder hunger aber Brei will sie nicht da stellt sie sich quer also mach ich ihr noch die Flasche damit sie aufhört zu schreien. Nun meine Frage: Ist das normal das die kleinen noch nicht mehr essen und ist es schlimm wenn ich ihr danach noch die Flasche gebe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@britta881
Also macht es überhaupt nichts das ich ihr danach noch Milch gebe? Sie trinkt von Ihrer Milch noch ca. 100ml. Der KIA meinte ich sollte ihr nur Wasser oder Tee geben.
Babygirly368
Babygirly368 | 13.01.2011
7 Antwort
@Ferkelchen123
Also meine kaut und schluckt den brei auch runter.
Babygirly368
Babygirly368 | 13.01.2011
6 Antwort
vollkommen normal und in Ordnung,
bis sie ein ganzes Glas schafft darf sie noch Milch hinterher haben. Meiner hat fast 6 Wochen gebraucht bis er eine ganze Portion essen konnte.
britta881
britta881 | 13.01.2011
5 Antwort
Versuchs
doch mal mit selber kochen, schmeckt ihr vielleicht besser. Oder sie will noch keinen Brei, dann warte noch etwas!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
4 Antwort
Das Alter wäre mal interessant
Gerade in der Breieinführung um den 5./6. Monat rum ist es völlig normal, wenn ein paar Löffel Brei gegessen werden und danach die gewohnte Milchmahlzeit kommt, denn die ist immernoch hauptmahlzeit ... Je älter die Kleinen werden, um so mehr Brei essen sie auch. Bedenke bitte auch, dass der kleine Magen ca so groß ist wie Babys Faust - da passen also nicht Unmengen rein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.01.2011
3 Antwort
...
weiß jetzt net wie alt deine maus is aber das is ganz am anfang normal das sie noch net so viel essen am anfang waren es bei uns nur ein paar löffel jetzt isst sie schon ne richtige portion karotten und kartoffeln das hat aber auch ein paar wochen gedauert jetzt ersetzt es eine flasche somit brauchen wir danach keine milch mehr geben erst nach 3 stunden dann hat sie wieder hunger aber das is ja okay
sweety-maus87
sweety-maus87 | 13.01.2011
2 Antwort
@Sabine-Siegi
Sie ist 4 monate alt
Babygirly368
Babygirly368 | 13.01.2011
1 Antwort
wie
alt ist denn deine süße??
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 13.01.2011

ERFAHRE MEHR:

welches obst und gemüse mit 9 monate?
01.02.2011 | 6 Antworten
Baby 10 Monate isst Mittags nicht
30.06.2010 | 4 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading