Frage zur Nahrung Beba pre - Beba 1

secret
secret
07.01.2011 | 4 Antworten
Hat jemand erfahrung damit, kann ich das machen, z.Bsp. am Tag Beba pre und am Abend Beba 1 Nahrung geben ? mein kleiner ist jetzt 3 Monate und irgendwie hab ich das gefühl er wird nicht mehr richtig satt von der Pre Nahrung ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kannst du an sich schon machen
aber ich würde dann gleich komplett auf 1er umstellen. hatte bei meiner mausi auch beba. immer pre gefüttert und dann mal 1er für die nacht ausprobiert. aber das gab ordentlich bauchweh bei meiner mausi. die war damals 3, 5 monate. von daher stell langsam auf die 1er um und behalte sie dann bei... alles gute...
schneestern83
schneestern83 | 07.01.2011
3 Antwort
ja klar kannst du machen,musste das bei meiner tiochter damals auch machen
auch der KIA hat es zugestimmt.wenn sie nimmer richtig satt werden muss man umstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
2 Antwort
hi
ja kannst du, mit 3 monaten habe ich meine dann total von pre auf 1er umgestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
1 Antwort
ja kannst du machen
Wir haben auch BEBA gefüttert...zum anfang hatten wir BEBA HA Start Pre, als ich merkte, das es nachts nicht mehr so gut sättigt habe ich abends die Beba 1er gegeben und dann klappte es auch wieder.da war mein Sohn auch so alt etwa um die drei Monate. Lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 07.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Aptamil Comfort oder Beba Sensitiv?
23.08.2012 | 1 Antwort
beba-unverträglichkeit?
13.01.2011 | 7 Antworten
Beba 1
29.12.2010 | 14 Antworten
Wann von beba pre auf beba 1
10.06.2010 | 6 Antworten
durch Nestle beba pro 1 Durchfall?
18.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading