Trinken Babys bis sie satt sind?

line1987
line1987
03.01.2011 | 5 Antworten
Mein Kleiner trinkt Bulli mich würde also interessieren ob ich ihn trinken lassen kann bis er von selber aufhört oder ob ich nach ca.200ml(soviel darf er laut Babynahrungverpackung trinken) die Bulli wegnehmen soll.
Und wenn er beim trinken einschläft, soll ich ihndann wecken zum Bäuerchen(er ist kaum wach zu bekommen)?
Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
machst du denn nicht so viel milch wie er trinken sollte? wir machen immer gleich viel, was die kleine mag trinkt sie und was sie nicht mag kommt weg ... wach machen würd ich jetzt nicht extra ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.01.2011
2 Antwort
also mein kleiner kriegt abends seine flasche
und schläft dann auch ein und da lass ich ihn dann kein bäuerchen machen denn dann wäre er sofort munter ... und er hört von alleine auf zu trinken wenn er satt ist , er macht dann einfach den mund net mehr auf ... aber da ist jedes baby verschieden., lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
3 Antwort
ja
ich mach soviel wie auf der Packung steht 200ml aber die trink er ratz fatz leer!
line1987
line1987 | 03.01.2011
4 Antwort
hi
lass ihn trinken so viel er mag das sind nur ungefähre angaben und wenn er satt ist hört er schon auf war bei uns auch so ... erst mehr als auf der packung stand und nun fast sie das net was drauf steht ... is halt unterschiedlich und wecken wegen bäuerchen würd ich auch nicht
phils_Sternchen
phils_Sternchen | 03.01.2011
5 Antwort
...
Wir lassen ihn so viel trinken wie er möchte ... Allerdings bleibt er so gut wie immer unter der empf. Richtmenge. Es sei denn er hat ein Wachstumsschub dann kann es mal sein, das er etwas mehr trinkt was wir nicht schlimm finden, schließlich trinkt er insgesammt weniger. Wach machen würde ich den Kleinen auch nicht, er holt sich das was er braucht dann halt später.
Sunrise75
Sunrise75 | 04.01.2011

ERFAHRE MEHR:

wieviel trinken babys mit ca 10 wochen?
15.02.2010 | 2 Antworten
Baby 10 Tage trinkt nicht ordentlich!
27.11.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading