Trinken bei 7 Monate altem Kind

Frage von: -Vivere-
03.01.2011 | 9 Antworten
Hallo Ladies!
Unsere Maus ist nun 7 Monate alt und bekommt schon seit längerem Beikost. Seit einer Woche haben wir nun das Fläschen mittags ganz ersetzt und sie isst wirklich schön.
Aber nun haben wir das Problem, dass sie nichts trinken will. :-(

Egal was ich ihr anbiete (Wasser, Tee, Baby-Säfte, .. ), nichts scheint ihr zu schmecken. Sie trinkt einfach nichts.

Was könnte ich ihr denn noch geben? Mach mir langsam schon Sorgen, dass sie zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt..

Bin über jeden Tip dankbar!


Viele liebe Grüße
Drea

» Alle Antworten anzeigen «

12 Antworten
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
1 Antwort
huhu
Hallo versuch es mit mal mit Fanta aber mit viel Wasser verdünt das macht die Kinder immer total geil drauf... lol.. also bei meinem Beiden hilft es immer. Oder Apfelsaft lass mal diese Babysäfte weg. Gib ihr ganz normalen Saft den bekommst du überall. Normalen Apfelsaft mit viel Wasser. Diese Babysäfte sind einfach zu faht. Die kinder verweigern die.Ich mach das ja nicht ich kauf solche sachen nicht.
lucy20 | 03.01.2011
2 Antwort
@-Vivere-
das ist doof und wenn du ihr ihre milch gibts zum trinken die trinkt sie ja das hab ich auch gemacht hab ihn eine kleine teeflasche gemacht hat er gut getrunken
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
3 Antwort
wenn garnix hilft
red mit dem kinderarzt lg
-Vivere- | 03.01.2011
4 Antwort
@lucy20
Das hab ich auch schon versucht. Sie hat ja extra so ne Flasche mit Henkeln zum besser halten können, aber das macht sie nicht.
lucy20 | 03.01.2011
5 Antwort
huhu das kenn ich
so ist meiner auch er will patou nichts anderes trinken er schüttel sich gleich sobald er merkt das es wasser oder sonst was ist ich gebe ihn die flasche selber zum trinken dann trinkt er auch komischerweise auch im bett er trinkt zwar aus langeweile aber was soll man hauptsache er trinkt :) versuch es mal das sie ihre teeflasche selber hält und trinkt auch wenn sie im bett liegt lg
Princess207 | 03.01.2011
6 Antwort
@-Vivere-
mhhh okay dachte nur weil seit meine madam eine hat trinkt sie alles was drin ist vorher wenn ich es ihr gegeben hat nicht!!! Mhhh
-Vivere- | 03.01.2011
7 Antwort
@Princess207
Ja, aber aus der mag sie gleich 3-mal nichts trinken. :-( Ihre normalen Fläschchen nimmt sie, aber wenn sie merkt, was drin ist, will sie nicht mehr.
Anna_Katharina | 03.01.2011
8 Antwort
...
Hallo, mein Zwerg will ab und an auch nix aus der Flasche trinken. Ich habe ihm dann den Tee oder das Wasser mit einem Löffel gegeben. Ist zwar echt zeitaufwendig, aber ich denke, er muss was zur Beikost trinken oder? Meine Freundin hat mir jetzt eine Trinklerntasse geschenkt. Die kann man ab dem 6. Monat wohl nehmen. Ich werde diese Tasse demnächst mal ausprobieren. LG
Princess207 | 03.01.2011
9 Antwort
...
hat sie eine trinklern flasche???

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Rat Geburtstagfeier mit 21 Monate altem Kind
7 Antworten
kein Sättigungsgefühl bei 5 1/2 Monate altem Baby (Vorsicht lang)
14 Antworten
was gebt ihr euren 9 monate altem kind zu essen
2 Antworten
Kind 14 Monate will seit Tagen nichts mehr trinken
4 Antworten
Rote Augen bei 14 Monate altem Kind
2 Antworten
Normal gewicht bei 19 monate altem mädchen
25 Antworten
Diabetes Typ 1 bei 16 Monate altem Kind
8 Antworten

Kategorie: Ernährung

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd