Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2008 | 8 Antworten
er will keinen Fencheltee trinken. Was kann ich ihm denn sonst anbieten. Ich kan ihn doch nicht andauernt stillen.
MfG mini-123
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
geht auch ohne tee
hey! Meine Süße ist jetzt 6.5 Monate und ich stille noch voll und Laureen hatte noch nie was anderes gekriegt bis jetzt. Im Normalfall brauchst du bei nem 4 Monatigen Kind nix anderes anbieten. Wenn du denkst dein Kind wird nicht satt, frag mal den Arzt. Es ist aber oft so, dass das Kind einfach sonst an die Brust will wegen der Nähe und dem Nuckeln. Versuch es anders zu beruhigen, und wenn es mal ein bisschen weinen muss ist es ach nicht schlimm. Ich denke aber man hat es so im Mutterinstinkt, warum das Kind weint...hunger...müde...langeweile..usw. good luck:-)
mirjmuesli
mirjmuesli | 21.03.2008
7 Antwort
der fenchel tee
ab dem 2 monat von bebevita ist super meiner hat nur den getrunken sonst nichts.. aber wenn man stillt dann haben die kleinen eigentlich keinen durst
xBabyBoox
xBabyBoox | 21.03.2008
6 Antwort
natürlich
kannst du ihn andauernd stillen. Das reicht vollkommen aus für den Flüssigkeitshaushalt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
5 Antwort
tee...
versuch es doch mal mit apfel melissen tee... oder früchte tee, is zwar erst am 6.monat aber meiner hats nicht geschadet...oder mische einfach zum fenchel ein bisschen von dem anderen mit rein
mama280907
mama280907 | 21.03.2008
4 Antwort
Kamille, Wasser etc...
mein Kleiner wollte und will auch keinen Fencheltee... Aber Kamilletee und Wasser gingen ganz gut... Probiers doch mal damit aus. Liebe Grüße und Frohe Ostern
KjellsMama
KjellsMama | 21.03.2008
3 Antwort
Hallo!!
´Habe das gleich Problem, meine ist 5 Monate und trinkt auch keinen Tee!!
Carola-Lena
Carola-Lena | 21.03.2008
2 Antwort
Trinken
gibt ja auch diesen Melisse Tee oder Wasser halt. Viel Erfolg :))
nana75
nana75 | 21.03.2008
1 Antwort
miray wollte
auch nie fencheltee. habe etwas milchzucker reingemischt, jetzt schmeckts ihr :-) versuch das doch mal
Miss_glamour
Miss_glamour | 21.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Sohn 23 Monate schläft total schlecht
17.09.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading