Fruchtzwerg usw

WinniePooh2010
WinniePooh2010
01.01.2011 | 13 Antworten
Ab wann habt ihr das mal gegeben?

lg WinniePooh2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
meiner tochter wollte ich ab 1 jahr einen andrehen... sie mag die nicht. mein sohn ist sie gerne mal... mit 10 monaten hat er den ersten gekriegt. kommt aber vielleicht 1 mal im monat vor, dass ich fruchtwerge kaufe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
12 Antwort
.
Also ich habe meinem im ersten Lebensjahr keine Fruchtzwerge gegeben. Habe, wie hier schon öfters erwähnt, ebenso Naturjoghurt genommen, und entweder frisches Obst oder vom Gläschen was dazu getan. LG
DeniseHH
DeniseHH | 01.01.2011
11 Antwort
@Hamisam
Okay danke :)
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 01.01.2011
10 Antwort
Hi
also das ist ja bei jedem unterschiedlich und jedem selbst überlassen!!! wenn dein Kind das verträgt ist gut, hab bei Hannah auch nicht bis zum ersten Lebensjahr "gewartet" hab ihr vorher auch schon Jogi, Quark und CO. gegeben! Natürlich in Maßen und nicht in Massen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
9 Antwort
@LiselsMama
Oki danke
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 01.01.2011
8 Antwort
.....
Also Das hat unsere erst mit einem Jahr bekommen.
maeusel21
maeusel21 | 01.01.2011
7 Antwort
Ich hab bis zum 1. Geburtstag Babyjoghurt gegeben.
Die bekommt man da, wo es Gläschen gibt. Und dann ab dem 1. Geburtstag Naturjoghurt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
6 Antwort
essen
hallo.ab dem 1. geburtstag hat mein sohn normale milch und andere milchprodukte bekommen.vorher alles nur aus der babyabteilung.
nicos_mami
nicos_mami | 01.01.2011
5 Antwort
...
mit 5/6 monaten... weiß nicht mehr so genau...
Yvi88
Yvi88 | 01.01.2011
4 Antwort
...
Gar nicht, da viel Zucker. Lieber Naturjoghurt. Das bekam mein Sohn ab 1 Jahr. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
3 Antwort
@LiselsMama
Achso okay. Und ab wann hast du das gegeben? ich frage wegen der Milch in den Joghurts- Milch soll ja erst ab 12 Monate gegeben werden , also Kuhmilch
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 01.01.2011
2 Antwort
Hallo
Das kann man ab dem 6 Monat geben. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
1 Antwort
Am Besten gar nich.
Da is mehr Zucker drin, als Frucht oder Joghurt. Lieber nen Naturjoghurt mit frisch pürierten Früchten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann Fruchtzwerge?
30.11.2009 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading