hallo ihr lieben,

massimosmamy
massimosmamy
01.01.2011 | 12 Antworten
mein kleiner 18 monatealt, isst im moment garkein obst asser weintrauben .. meine schwiegermtter meinte aber die wären ungesund..jetzt mache ich mit etwas sorgen, stimmt das das die ungesund sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@massimosmamy
Ja vergesse aber nicht den Kern in der Mitte rauszunehmen. Und würde von jeder ein kleines Stück probieren, wegen bitte oder nicht. Meine ißt die nicht wenn die bitter sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
11 Antwort
Mein
Tip: NIE auf due Schwiegermutter hören!!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
10 Antwort
vielen dankeuch allen.
---und frohes neues jahr
massimosmamy
massimosmamy | 01.01.2011
9 Antwort
@Lindas_Mama
hy vielen dank litschis habe ich da die wollte er gestern net werde die morgen aber mit weintrauben mischn heheich hoffe ich habe erfolg
massimosmamy
massimosmamy | 01.01.2011
8 Antwort
Ach und in allen Obstsorten ist Fruchtzucker drin
in Banane mit am meisten, und in anderen Sorten dafür wieder weniger. Ich denke da eher wenigstens ißt er überhaupt bissel was an Obst. Im Sommer kannst ja Wassermelone probieren und Erdbeeren, mögen ja auch fast alle Kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
7 Antwort
Hallo
also was du auf jedenfall mal anbieten kannst sind Litschis die schmecken sehr ähnlich wie Weintrauben nur haben halt kein Traubenzucker, sondern Fruchtzucker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
6 Antwort
Fruchtzucker
haben ALLE Obstsorten. Trauben enthalten viel Traubenzucker und dein Kind nicht offensichtlich zu dick wird, brauchst du dir keine Sorgen machen. Vielleicht probierst du es mal mit einem gemischten Obstteller und versuchst dabei, ihm auch anderes Obst schmackhaft zu machen.
MataHari
MataHari | 01.01.2011
5 Antwort
hast du die gleiche frage geradbei netmoms gestellt???
...
Taylor7
Taylor7 | 01.01.2011
4 Antwort
kannst schon geben
nur nicht in mengen dann ist das schon ok. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
3 Antwort
also
weintrauben sind schon bpmben... ich würd ihr die nur ab und zu geben aber nicht jeden tag.... zuviel fruchtzucker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
2 Antwort
...
naja enthalten wirklich viel zucker... aber wenn ihr sonst nicht soviel süsses gebt, warum nicht... anna hat im sommer haufenweise trauben verputzt... hast du mal physalis versucht, da steht anna total drauf...
rudiline
rudiline | 01.01.2011
1 Antwort
....
ich weiß bloß das die einen haufen zucker enthalten lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieso isst sie keine Stückchen mehr?
25.06.2012 | 5 Antworten
Isst er zu wenig?
31.01.2012 | 34 Antworten
mein kleiner isst nix mehr
28.01.2012 | 2 Antworten
Kind isst nix im Kindergarten
08.11.2011 | 6 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
01.09.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading