Öl in Brei?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2008 | 5 Antworten
Meine Kleine hat ein bisschen Verdauungsprob. Meine Mutter meint ich soll Öl in Brei tun, welches nimmt man da? Macht ihr des auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich habe
ein buch und da steht drinne rapsöl und ien bischen apfelsaft
xBabyBoox
xBabyBoox | 21.03.2008
4 Antwort
Das Öl im Brei
Kenne ich persönlich nicht zur Verdauungsunterstützung. Allerdings solltet ihr in Den Brei und es wird besser vom Körper aufgenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
3 Antwort
ein bisschen Leinöl
geht.. aber die Menge weiß ich nicht mehr.. ich glaube einen halben TL pro 150/200g Brei
vaevee
vaevee | 21.03.2008
2 Antwort
mein...
...sohn hatte auch verdauungsprobleme, wir haben immer etwas lebetran in die milch... das hat geholfen, warum also nicht auch im brei??lg. bine
bineafrika
bineafrika | 21.03.2008
1 Antwort
wie alt ist
dein baby? probiere es mal mit trüben apfelsaft, davon kannst ihm verdünnt mal zu trinken geben, bei uns funktioniert das herrvoragend, kaum hat er es getrunken ca 10 min später macht er schon in die windel!!! mit öl, kenne ich mich nicht aus, habe ich auch noch nie gemacht...
lydia29
lydia29 | 21.03.2008

ERFAHRE MEHR:

griesbrei machen
18.05.2013 | 9 Antworten
frühstücksbrei
04.03.2013 | 6 Antworten
Wie lange Brei füttern?
11.03.2012 | 11 Antworten
Der beste Abendbrei?
06.05.2011 | 13 Antworten
Breit wickeln?
27.01.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading