gebt ihr euern kleinen zur nacht andere milch,dass sie länger satt sind?

Schnuli_25
Schnuli_25
21.12.2010 | 12 Antworten
mein kleiner bekommt milasan 1 am tag.und kommt alle 3 1/2 std..könnt ihr zur nacht etwas empfehlen?hält milasan 2 länger vor?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das hat nix mit der Milch zu tun
unsere 2 Jungs sind auch beide Flaschenkinder, der Große hat mit 1, 5 Monaten seine 12 Std durchgeschlafen und das mit der 1er und er kam tagsüber auch alle 3 Std, der Kleine ist ja nun 1 Jahr geworden und hat erst mit 10 Monaten angefangen durchzuschlafen, und das variiert auch noch mal schläft er auch gar nicht durch da kann ich da alle 30 min rein, weil er den Schnulli verloren hat oder was trinken will ect. Milch haben beide erst Pre und dann die 1er bekommen, beide sind von Pre nicht satt geworden, unser großer kam damit grundsätzlich alle 1, 5 Std so das er am Ende nur noch Bauchweh hatte weil dieser sich nicht beruhigen konnte weil immer neue Milch kam, und der Kleine kam auch genauso oft, mit der 1er wars dann weg. Der Große hat mit 9 Monaten seine letzte Flasche bekommen ab dann wollte er nicht mehr, der Kleine mit fast 8 Monaten die letzte. Schmelzflocken mochten meine beiden nie, weder mit in der Milch noch so als Brei, essen sie heute noch nicht.
Blue83
Blue83 | 21.12.2010
11 Antwort
.............
Zuerst, von Flaschenkindern habe ich keine Ahnung... Meine wurden beide gestillt, aber meine Tochter hat mit 2 Monaten durchgeschlafen und der Kleine ist jetzt 1 Jahr und schläft nicht durch. Ist also auch Kind zu Kind unterschiedlich.
silvie1912
silvie1912 | 21.12.2010
10 Antwort
hallo
also ein kind vollzufüttern damit es länger schläft find ich net so dolle. sie müssen ja erstmal ihren rythmus finden. unsrer schläft abends seine 6 bis 8 stunden und kommt nachts auch wieder alle 3 stunden - wenn wir glück haben schläft er so lang das ließ sich bisher auch nicht nach hinten verlagern. da musst du halt alle 3 1/2 stunden aufstehen- ist ja kein weltuntergang und ändern wird sich das auch noch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
9 Antwort
.....
nööö.... dann komtm er eben alle 3, 5 stunden?? dein baby ist doch noch kleeen... lass ihn doch?? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
8 Antwort
@DEJAVUE
hehe :) na siehste
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 21.12.2010
7 Antwort
...
ich mach da nix extra rein was länger anhällt... unsre kleine bekommt humana 2 lila, da haut sie dann abends immer ihre flasche weg und nachts noch 1-2 halbe...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.12.2010
6 Antwort
@WinniePooh2010
ja ich dacht schon das kommt erst mit n jahr .. naja nun is er nen halbes jahr..hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
5 Antwort
@DEJAVUE
hehe cool :) das ist echt supiii
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 21.12.2010
4 Antwort
@WinniePooh2010
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
3 Antwort
..
nein ich gebe wie am Tage auch in der Nacht Aptamil 1. Aber muss dazu sagen das meine Maus schon von Geburt an durchschläft.
Sorasta
Sorasta | 21.12.2010
2 Antwort
romina hat bis zum ende der flaschenzeit die milasan PRE bekommen
zum abend bekam sie in diese flasche einen löffel bio schmelzflocken von hipp... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2010
1 Antwort

wieso? ich wusste von vorne rein das es dauern kann bis sie durchschläft sie hat nachher von allein 9-10 stunden durchgeschlafen
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 21.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading