Welche milch bei 3monats koliken?

Schnuli_25
Schnuli_25
17.12.2010 | 6 Antworten
ich stille aber die milch reicht nicht mehr.welche milch würdet ihr empfehlen?bitte um antwort muss heut noch welche besorgen.wie haben eure kids es vertragen, vom stillen auf pulvermilch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
ich musste auch zufüttern...hatte zu erst milumil milupa aber davon bekam sie blähungen...seit dem nehme ich die pre von alete ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2010
2 Antwort
wir hatten bei der großen beba
die kleine hatte koliken und hat beba gar nicht vertragen... wir hatten bei der kleinen dann bebevita....
bluenightsun
bluenightsun | 17.12.2010
3 Antwort
auf jeden fall eine PRE
Alete oder Hipp, die habenam besten bei Stiftung Warentest abgschnitten. Muttermilch und Flaschenmilch nicht zusammen füttern, das macht Bauchweh- lieber die Mahlzeiten trennen.
Nordseeengel
Nordseeengel | 17.12.2010
4 Antwort
mein Kleiner wurde anfangs
gestillt, aber weil beide meiner Kids so groß und schwer waren, habe ich nach einer Woche zugefüttert, weil sie nie satt wurden und dann haben sie auch direkt nur noch Milchpulver bekommen. Beim 1. haben wir nach 6 Wochen von Pre auf 1er umgestellt, da hatten wir Probleme mit Bauchweh, der kleine ist jetzt 7 1/2 Wochen und bekommt immernnoch PRE und hat so gut wie nie Probleme. Auf Grund der Tests würde ich Alete nehmen...auch wenns teurer ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2010
5 Antwort
P.S.
wir haben am Anfang Milasan genommen, die wurde aber sehr schlecht getestet und mein Großer hatte damals auch mehr Probleme mit dem Bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2010
6 Antwort
ich habe..
ich habe bei meiner milumil HA pre das hat sie trotz "unreifen magen" sehr gut vertragen ist aber ziemlich teuer
Jessy8605
Jessy8605 | 17.12.2010

ERFAHRE MEHR:

3monats-koliken
09.01.2012 | 15 Antworten
wann waren bei euch die koliken weg?
06.10.2010 | 8 Antworten
Koliken vorbeugen
20.04.2010 | 4 Antworten
gallenblase raus, trotzdem koliken
19.04.2010 | 6 Antworten
H-Milch 3,5 Prozent für Babys?
08.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading