3Monats-kolik und milch versiegt allmählich

Schnuli_25
Schnuli_25
17.12.2010 | 5 Antworten
Meine Hebamme meinte es sei nicht gut während der koliken auf pulvermilch umzustellen..hat jemand die erfahrung gemacht?ich trau mich kaum mehr etwas zu essen, ich kann immer schlecht nachvollziehen wovon sich mein kleiner so quält.bittte helft mir weiter.wer hat auch auf pulvermilch umgestellt während der koliken?meiner ist jetzt 12wochen alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Huhu
ich hab auch umgestellt als die Kleine 10 Wochen war. Die Koliken sind weder besser noch schlimmer geworden davon. LG
Vierna
Vierna | 17.12.2010
4 Antwort
war bei mir auch so...
mein kleiner hat gebrüllt und gebrüllt. bauchweh wars nicht , milch hatte ich genug und trotzdem hat er geschrien.nichts hat geholfen - bloß im tragetuch war er friedlich.... nachdem er dann die pulvermilch bekommen hatte hats einfach so aufgehört..... LG
Saridia
Saridia | 17.12.2010
3 Antwort
--------------
Ich würde einfach weiterstillen. Dann wirst du schnell wieder Milch haben. Essen kannst du fast alles. Manche Babys bekommen von allem Blähungen. Manche nicht. Mein Jüngster hatte genau 14 Wochen Koliken und dann von heute auf morgen keine Beschwerden mehr. Meine Große hat nichts gut vertragen und hatte die ersten 6 Monate Bauchschmerzen. Bei ihr wurde es erst besser, als sie Brei bekam.
Noobsy
Noobsy | 17.12.2010
2 Antwort
hier
ich hab nach 6 wochen von heute auf morgen komplett umgestellt da keine milch mehr kam.klappte ohne probleme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2010
1 Antwort
...
Ich habe während der Koliken umstellen müssen, weil ich keine Milch mehr hatte. Ab der 10. Woche mußte ich Pulvermilch geben und ab dem Tag waren die Koliken verschwunden! Ich wußte damals auch nicht mehr, was ich noch essen sollte.
Epiktet
Epiktet | 17.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3monats-koliken
09.01.2012 | 15 Antworten
Drei-Monats-Kolik
15.11.2010 | 5 Antworten
3monats Spritze
12.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading