⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stillen- unterschied? Mädchen-Junge?

queenilly
queenilly
12.12.2010 | 6 Antworten
Hallo und allen einen schönen 3ten Advent. Ich hätte da mal ne Frage (happy00) Mir wurde gesagt das sich Jungs länger stillen lassen als Mädchen.Da Mädchen scheins schneller selbstständig werden als Jungs.Stimmt das? Mein Sohn hab ich 14, 5 Monate gestillt und dann haben wir beide entspannt aufgehört.Nun bin ich in der 12ssw und denke darüber nach , falls es diesmal ein Mädchen wird, ob diese Aussage stimmt, ich würde nämlich gern wieder länger stillen.Welche erfahrungen habt ihr gemacht, wie lang habt ihr gestillt und habt ihr Junge oder Mädchen.Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
Meine erste Tochter wollte nur bis Sie 6 Monate war an die Brust. Meine Schwester hat Ihr Mädchen bis 13 Monate gestillt - das ist ganz unterschiedlich. Manche wollen es länger, andere eben nicht. Denke nicht, dass es geschlechtsspezifisch ist. Meine andere Schwester hat 2 Jungs - beide haben sich fast selbst abgestillt mit ca. 10 Monaten, habe Sie gerade gefragt .
deeley
deeley | 12.12.2010
2 Antwort
Nein
Ich würde mal sagen, diese Aussage stimmt definitiv nicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.12.2010
3 Antwort
Ich biete
2 Mädchen: Eines hat sich mit 17 Monaten abgstillt, das andere mit 2, 5 Jahren.
Backenzahn
Backenzahn | 12.12.2010
4 Antwort
@Backenzahn
Das ist ja toll und beruhigt mich ungemein
queenilly
queenilly | 12.12.2010
5 Antwort
,,,,,,,,
Meine Große hat sich mit sieben Monaten abgestillt, mein Mittlerer mit 23 Monaten und meinen Jüngsten stille ich mit 15 Monaten noch. Eine Freundin hat ihre Tochter mit 22 Monaten abgestillt, eine andere ihren Sohn mit zwei Jahren. Bei uns allen war es ähnlich. Und alle empfanden es auch als ähnlich. Ich denke nicht, dass es anders ist.
Noobsy
Noobsy | 12.12.2010
6 Antwort
...
also eric liess sich schon im kh nicht stillen und anna hat sich mit 7, 5 monaten abgestillt . aber die meisten jungs, die ich kenne können das besser als die mädels .
rudiline
rudiline | 12.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x