Wer hat denn NUR Gläschchen gegeben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2010 | 13 Antworten
Ich hab es unterwegs schon einige male gemacht bin manche tage echt am überlegen komplett Gläschchen zu kaufen da der kleine so ein "anstrengendes" Baby ist.. (kirchern)

danke für antworten lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
essen
hallo.mein sohn hatte morgens eine flasche, mittags nur miittagsgläschen, nachmittags obstgläschen und abends angerührten brei bis er 9 monate alt war.da hatte er morgens 1 halbe flasche und 1 halbes brot, mittags eine scheibe brot, nachmittags banane, geschnittenen apfel oder anderes obst und abends hat er das gekochte von uns mitgegessen.
nicos_mami
nicos_mami | 10.12.2010
12 Antwort
Ich hatte/habe
eine ziemlich unkompliziertes Kind und mein Sohn hat NUR Gläschen bekommen. Babynahrung wird gut kontrolliert und ich habe mich voll auf den KA verlassen. Bißchen Rapsöhl dazu, fertig. Hat ihm immer gut geschmeckt und ganz ehrlich - ich war auch ein wenig egoistisch - ist ja auch schneller fertig. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
11 Antwort
ich hab
nur gläschen gegeben, alles beiden. die kleine bekommt sie mittags noch fast ausschließlich . hab nur positive erfahrungen gemacht. auch mein drittes kind wird gläschen bekommen
Susi0911
Susi0911 | 10.12.2010
10 Antwort
Huhu
also wir haben auch überwiegend Glässchen und ab und an bekommt Leonie dann halt mal was vom Tisch mit. Jenachdem was es halt gibt :-) LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 10.12.2010
9 Antwort
...
bei unsrem grossen wäre das nicht möglich cewesen, der mochte gläschen gar nicht... die kleine futtert da ordentlich was weg von... sie bekommt eigentlich viele gläschen ausser wenns was bei uns gibt was sie gut mitessen kann...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.12.2010
8 Antwort
Ich geb nur Gläschen.
Beide Kinder bekamen / bekommen nur Gläschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
7 Antwort
@Mama_von_Romy
weiste der kleine kommt ja nachts auch noch ca 2 mal und da bin ich nachmittags echt froh wenn ich mich auch mal ne stunde mit ihm hinlegen kann..mein freund sagt auch ich soll das lassen da es mich nur zusätzlich stresst ... ich glaub ich werd das auch lassen mit dem selber kochen denn gläschen isst er ja auch...danke für die hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
6 Antwort
@DEJAVUE
Achso meinste das. Romy hat bis zum 13. Monat alles verweigert, was nicht aus Gläschen war. Daher hat sie nur Gläschen bekommen. Ich hab mehrfach für sie gekocht, wurde verweigert, selbst wenn ich es ins Gläschen getan hab. Die lies sich net veräppeln und so gabs halt nur hipp und bebivita und halt nix MAMA. Und grad unterwegs ist das echt praktischer. Und schaden tuts nu wirklich nicht, die werden so streng kontrolliert. Das hat auch nix mit Faulheit zu tun. Babybrei zu kochen ist schon aufwendig und wenn Dein Zwerg was anstrengend ist, dann hab kein schlechtes Gewissen, wenns halt Gläschen gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
5 Antwort
@Mama_von_Romy
nee mittagsbrei mein kleiner kriegt bis jetz nur mittagsbrei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
4 Antwort
@papi26
echt? bin total am überlegen hab so schon immer den kopf voll ..der kleine schläft ja net mal tagsüber ruhig , manche tage is es echt n kampf dann auch noch in ner küche zu stehn weil er alle paar sekunden schreit und lange mit in de küche kann ich ihn net nehmen da mekkert er weil er nicht robben kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
3 Antwort
Wie meinste jetzt?
Anstelle von Milchbrei? Romy hat Milchbrei total verweigert und da hab ich dann für abends die Gemüsegläschen gekauft oder es gab abends noch die Flasche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
2 Antwort
huhu also
ich habe nur gläschen gegeben und ab dem 10 mon hat er vom tisch gegessen
papi26
papi26 | 10.12.2010
1 Antwort
hi
mia hat entweder brei oder gläschen bekommen u dann ab dem 9. monat immer mehr von uns mit gegessen u das mit nur keine bzw. ab dem 12. monat 2 zähne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010

ERFAHRE MEHR:

ne frage wegen nurofen fiebersaft
02.05.2013 | 7 Antworten
Ab wann habt ihr Folgemilch 2 gegeben?
03.09.2012 | 13 Antworten
wann habt ihr kühle getränke gegeben?
11.05.2012 | 11 Antworten
zuviel Paracetamol gegeben
11.10.2011 | 18 Antworten
honig einem 4 monate altem baby gegeben
25.09.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading