Verdauung

Njuska
Njuska
20.03.2008 | 8 Antworten
Hallo!
Meine kleine hat zu harten Stuhlgang. Habt ihr ein Paar Tips wie ich die Verdauung anrägen kann, damit der Stuhlgang wider normal wird?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke
danke für ihre Tips werde ich probieren
Njuska
Njuska | 20.03.2008
7 Antwort
Meine hatte das auch
War deshalb beim kinderarzt der hat uns Babylax verschrieben. Gibt es auch so zu kaufen in der apo.
Sherin07
Sherin07 | 20.03.2008
6 Antwort
hi............
bei meiner kleinen lag das an der milch die musste ich dann weckseln....ich weiß ja nicht ob du stillst oder die flasche gibst...aber fals du die flasche gibts was bekommt deine kleine????meine hatte bebivita und hatte das dann davon...aber milchzucker erstmal ausprobieren...LG
franzi88
franzi88 | 20.03.2008
5 Antwort
Wenn du Flasche gibst,
würde ich immer weniger Pulver als angegeben nehmen, damit sie mehr Flüssigkeit bekommt. Das hilft auch schon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
4 Antwort
Wenn es irgendwie möglich ist
mit Fieberthermometer gar nicht, oder den KA fragen, was er davon hält....., das kann nämlich böse Verletzungen geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
3 Antwort
Stuhlgang
wenn sie nicht kackern kann dann versuch mit dem Fieberthermometer es ein bißchen aufzulockern dies hat bei meinen manchmal geholfen. Ansonsten MIlchzucker mitgeben. Liebe Grüße
salatelfe
salatelfe | 20.03.2008
2 Antwort
harter Stuhlgang
Hatte meine kleine auch! Hab dann meine Hebamme gefragt und sie meinte das Lauwarmes Wasser vor der Flasche oder bevor man zum Stillen anlegt hilft...also bei meiner hat es auch geholfen...
Vany-Bunny
Vany-Bunny | 20.03.2008
1 Antwort
.....................
milchzucker.gibt es im schlecker ;)
lorena1986
lorena1986 | 20.03.2008

ERFAHRE MEHR:

BEBA Comfort 1 bei Verdauungsproblemen?
03.01.2010 | 3 Antworten
Beikost und Verdauung
28.06.2009 | 3 Antworten
Zuchini und Verdauung
07.06.2009 | 2 Antworten
Verdauungsprobleme
20.02.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading