gUTEN MORGEN

Mochita
Mochita
20.03.2008 | 8 Antworten
ICH WÜRDE GERNE CABSTILLEN ;MEINE TOCHTER 6 MON NIMMT ABER KEINE ANDERE MILCH AN;VIELE HABEN SCHON GEMEINT ICH SOLL SE HALT SCHRITT FÜR SCHRITT ANS ESSEN GEWÖHNEN ABER NACHTS IST DAS EIN WENIG SCHWER!WEIS NICHT WIE ICH DASS ANSTELLEN SOLL!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallllllloooooooooo
hab es grad gelesen, ich weis stillen soll ja gut sein fürs kind , doch wenn sie irgendwann mal an die flasche geht und dann mal durch schläft glaub ich bin ich der glücklichste mensch überhaupt*g* Ich werde es langsam probieren wenn sie soweit ist mach ich einen hüpf ich in der ganzen wohnung rum bestimmt wie ne bekloppte, hehhe ich hab nemlich auch pickment flecken und die sind jetzt schon so krass geworden dass die auch auf der brust sind, kann aber erst was nehmen wenn ich nicht mehr stll:-( Brei isst sie auch ganz gut , frühs bekommt sie ein gläschen obst nachmittag mach ich ihr einen brei selber, oder manchmal ein gläschen mit karotte -kartoffel.....!!! Danke für eure antworten , dass macht mir viel mut;-))))
Mochita
Mochita | 20.03.2008
7 Antwort
Hi, zwar etwas spät,...
...aber vielleicht ließt du es ja noch. Meine Tochter ist jetzt 7 Monate und ich habe mit knapp 5 Monaten angefangen langsam abzustillen. Bei mir war es ähnlich, ich hatte das Gefühl, dass ich nicht immer genug Milch habe und wollte sie ganz langsam an die Flasche gewöhnen. Das mit der Flasche hat anfangs gar nicht funktioniert, hab dann mit Brei angefangen, und siehe da, es hat ihr richtig gut geschmeckt. Seit drei Wochen hab ich ganz aufgehört zu stillen, da hat sie einfach angefangen die Flasche zu tollerieren. Und auch wenn das einige evtl. schlimm finden ich find es gut sie nicht mehr zu stillen, denn schließlich ist man auch Frau und nicht nur Mutter und so kann auch mal der Papa ran
Janasmami
Janasmami | 20.03.2008
6 Antwort
abstillen
Wenn du meinst die Milch reicht nicht mehr u. dein Kind zeigt es auch dann probiere es doch mal nach dem stillen mit zusätzlicher Nahrung aber vorher würe ich noch die Brust anbieten.
sieber2507
sieber2507 | 20.03.2008
5 Antwort
milch
na wenn sie sie nicht freiwillig hergeben will nimmst du sie ihr schon weg... klar musst du irgendwann abstillen, aber irgendwann kommt die bereitschaft von kindesseite ganz alleine. ersetze tagsüber eine mahlzit nach der anderen, mit einem jahr wird sie dannn ungefähr soweit sein, alles zu essen. das nachts stillen regelt sich dann oft von alleine! so brauchst du dann auch garnicht mit flasche anfangen, ist doch viel praktischer
scarlet_rose
scarlet_rose | 20.03.2008
4 Antwort
lass dir kein schlechtes gewissen einreden!
wenn für euch /dich der richtige zeitpunnkt gekommen ist.. mein kleiner 5, 3 mon. nimmt auch kein fläschchen und ich hatte auch das gefühl, dass er mehr braucht. ich geb ihm seit 2 wochen zu mittag ein gläschen und er ist ganz gierig drauf. am nachmittag bekommt er nun seit 2 tagen ein früchteglas. und nun an alle mütter, die nun wieder aufschreien, iiiihhhh ein fertigglas. ich finde es viel schlimmer, wenn gemüse und fleisch aus dem normalen handel gekauft werde, wo doch vor kurzen noch berichtet wurde, wie viel chemie auf diesen produkten ist. da warte ich doch lieber auf meinen garten... wünsche dir viel glück und viel spass, es ist echt toll zu sehen, wie sie sich auf mampfen stürzen ;-))
Pilli
Pilli | 20.03.2008
3 Antwort
ist dass so schlimm
ich will sie ihr nicht weg nehmen, aber ich merk auch das es weniger wird in der brust und irgendwann muss ich doch mal abstillen oder nicht???
Mochita
Mochita | 20.03.2008
2 Antwort
abstillen
es gibt viele gründe, wieso ein kind keine andere milch will...natürlich ist das trinken an der brust viel angenehmer und intimer, als aus der flasche. die warme brust der mutter, die warme haut, der geschmack von mama...selbstverständlich nimmt ein kind das lieber als die kalte, fremde flasche. wieso willst du ihr denn die brust wegnehmen, wenn sie deiner tochter so wichtig ist?
scarlet_rose
scarlet_rose | 20.03.2008
1 Antwort
warum
willst du denn so dringend abstillen? meine Tochter nahm nach 7 Monaten von einen tag auf den anderen die brust nicht mehr, ich hätte gern noch gestillt, so unterschiedlich ist das..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading