Welches Wasser für Baby (10 Monate)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2010 | 5 Antworten
Guten morgen,

meine Kleine ist fast 11 Monate alt und sie trinkt eigentlich nur Wasser. Wo ich auch sehr froh darüber bin. Aber muss ich ihr unbedingt nur Abgekochtes Wasser geben oder darf sie auch ein stilles Wasser vom Supermarkt trinken ? Und wenn ja Welches ?
Freu mich über jede Menge Antworten.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wir holen aus dem kaufland das k klassik wasser!sie trinkt es gerne
kecks88
kecks88 | 30.11.2010
2 Antwort
...
klar stilles wasser kann schon zur zubereitung der nahrung gegeben werden, alles kein problem ... also kann sie ruhig stilles wasser bekommen mit ihren 11monaten . Welches kann ich dir nicht sagen das kannst du entscheiden wasser wird ja bei uns streng kontrolliert da kannst eigentlich jedes geben ... lg
Princess207
Princess207 | 30.11.2010
3 Antwort
..
hallo wir nehmen immer das aus demlidel diese grünen Flaschen .. da steht auch drauf geeignet zur herstellug von Säuglingsnahrung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
4 Antwort
Wasser
Hallo! Noch gebe ich meinen Kids abgekochtes Wasser. Aber irgendwann werde ich damit auch aufhören und ihnen normales stilles Wasser geben. Man kann den Kindern sogar Leitungswasser geben. Welches Mineralwasser Du kaufst, ist egal. Auf denen "zur Herstellung von Säuglingsnahrung" steht musst Du nicht achten, denn mit 11 Monaten ist Dein Kind kein Säugling. Das ist nur für die ganz kleinen fürs Milchfläschchen gedacht.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 30.11.2010
5 Antwort
unsre Kleine trinkt seit sie 8monate ist stilles wasser aus der Flasche
ganz normales aus dem Supermarkt. wir kaufen unseres bei Aldi. davor hab ich noch abgekocht, aber ich denke mit dem Alter können sie ganz normales wasser trinken.das muss nix spezielles mehr sein.nur die ersten monate.mach dir keine Sorgen.
jgallego
jgallego | 30.11.2010

ERFAHRE MEHR:

abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading