suche hilfe, unsere 6 monate alte tochter wird von mir gestillt wir haben schon mehrmals versucht ihr die flasche zu geben sie weigert sich

wiewen
wiewen
19.03.2008 | 8 Antworten
wir haben mittlerweile das mittagessen ersetzt. auch der abendbrei ist schon im einsatz. letzte nacht habe ich sie um drei uhr gestillt und dann erst wieder heute mittag um halb eins. sie hat nur geweint wenn man ihr die flasche geben wollte. es macht auch keinen unterschied ob es muttermilch oder fertignahrung ist. was macht man in solchen fällen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
... vielleicht gleich Trinklerntasse versuchen....
.... hab ich nur gehört und keinerlei Erfahrungen.... aber klingt irgendwie gut, finde ich. Viel Glück!
BlaueRose
BlaueRose | 19.03.2008
7 Antwort
...................
vielleicht mag sie die sauger nicht....wir haben silikonsauger aber gibt ja auch noch andere vielleicht einfach ausprobieren und sonst...tip vom ki-arzt holen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
6 Antwort
bei mir
hat gar nichts geholfen, mein kleiner hat sofort zu würgen angefangen sobald er einen flaschen sauger im mund hatte. egal was für eine marke. habe dann eben gleich alles auf essen umgestellt und mit gut neun monaten abgestillt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
5 Antwort
Hallo
Genau AVENT Flaschen heißen diese!!
Carola-Lena
Carola-Lena | 19.03.2008
4 Antwort
mir ging es genauso
er hat die flasche verweigert; es lag aber nicht an der nahrung, sondern an der flasche; hab sicher 5 verschiedene ausprobiert und die chicco flaschen wollte er dann; er wollte dieses ganze silikon-zeugs nicht und die chicco sauger sind aus latex und der mutterbrust ähnlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2008
3 Antwort
Mit euch essen
Hallo, vielleicht solltest du einfach das mit den Löffel versuchen zu füttern? Bei uns hat das shcon mit 3Monaten angefangen. LG NATI
Alna
Alna | 19.03.2008
2 Antwort
Hallo!!
Hast du diese Fläschchen, die den Schnuller drauf haben, die aussieht wie eine Brustwarze, dass funkioniert bei denn meisten, ich weiß leider nicht wie diese Flaschen Marke heißen!!
Carola-Lena
Carola-Lena | 19.03.2008
1 Antwort
Flasche
Hallo! Hatte bei meinem Kleinen das selbe Problem! Es lag aber an der flasche! Hab immer NUK versucht, die wollte er nicht! Danach mit einer AVENT Flasche, die hat einen Silikon Spitz-Suager. Die hat er sofort genommen!! Viel Glueck
YummyMummy24
YummyMummy24 | 19.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Alte Schulranzenmodelle
05.04.2013 | 7 Antworten
Erbrechen 13 Monate alte Tochter
28.02.2011 | 7 Antworten
Frisur für 8 Monate alte Tochter
25.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading