Euer fats 6,5 monate altes baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2010 | 4 Antworten
wieviel milch müsst ihr pron tag noch geben ? mein doc is der meinung 1 wenn pberhaupt da ja einmal minsetens brei..milchbrei..? könne sogar mit brothäppchen anfangen weil sie am tisch geiert wenn schwesterchrn futtert..

solle ihr kalbsleberwurst oder schmelzkäse geben .. ? macht ihr ds auch ?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
was ist das denn für ein arzt den du hast??? So ein unsinn kann doch kein Arzt erzählen! Alicia hatte morgens und abends die Milchflasche bis sie 10 MOnate alt war und dann haben wir abends erst Brei eingeführt. heut ist sie ein Jahr geworden und bekommt morgens immer noch ihre heißgeliebte Milchflasche nach dem Aufwachen. für schmelzkäse, leberwurst, brot ist es noch viel zu früh!!!!! Wenn dein baby zähne hat kannst du mal mit weichen brotstückchen anfangen, aber nur wenn es ie kauen kann. schmelzkäse gebe ich jetzt noch nicht und leberwurst hat sie letzte woche zum ersten mal aufs frühstücksbrot bekommen. mit 6, 5 Monaten ist dein baby aber def. zu jung dafür. bleib bei ungewürztem brei.
jgallego
jgallego | 20.11.2010
3 Antwort
Denke bitte daran, dass dein Baby erst 6,5 Monate alt ist
Ich staune immer wieder welche seichte Ratschläge Menschen geben und sich auch noch dabei Arzt schimpfen ... Natürlich gibst Du Deinem Kind noch keine kalbsleberwurst pder Schmelzkäse ... a) sind da Pöckel- und Schmelzsalze drinn ohne ende und b) ist das für Babys Verdauungssystem noch gar nix Versuche bei 1-2 Breisorten am Tag zu bleiben, den Rest gibst Du Milch. man man man ... ich staune immer wieder ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.11.2010
2 Antwort
Hi
Unserer ist fast 11 Monate und bekommt noch morgends und abends eine Flasche- die er heiss und innig liebt. Warum sollst Du denn keine Milch mehr geben? Brothäppchen mit Kalbsleberwurst und gerade Schmelzkäse würde ich an Deiner Stelle garantiert nicht geben. Ist- meine Meinung!!- noch viel zu früh dafür! LG
Eleah
Eleah | 20.11.2010
1 Antwort
huhu
also in dem alter wprd ich noch keine brothäppchen machen außer mein kind verweigert die milch. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
2 Monate altes Baby
31.01.2011 | 5 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading