⎯ Wir lieben Familie ⎯

Apfel essen mit 10 Monaten?

sonymum
sonymum
18.11.2010 | 11 Antworten
Haben eure Kinder mit 10 Monaten schon Äpfel gegessen und diese dann auch vertragen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
sogar schon vorher. Apfel in Spalten gabs ab dem 9. monat. meine Motte liegt äpfel - das hat sie definitiv nicht von mir.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 18.11.2010
2 Antwort
.....................
ja!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
3 Antwort
..
meine ist 8, 5 Monate und bekommt gelegentlich mal ein kleines Stück, sie verträgt ihn gut
Xantula
Xantula | 18.11.2010
4 Antwort
Vertragen
ist nicht das Problem, du hast deinem Kind ja vorher sicher auch mal Apfel aus dem Gläschen oder anderes Obst gegeben. Frage ich eher, ob er es schon kauen kann. Ich habe meiner Tochter erst so mit 14 Monaten Apfelstücke gegeben, die sie selber abgebissen hat. Vorher hatte ich zu viel Angst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
5 Antwort
@Klaerchen09
nicht liegt, sondern liebt oder fliegt auf
Klaerchen09
Klaerchen09 | 18.11.2010
6 Antwort
Meine beiden haben
Apfel schon mit 7 Monaten gegessen . mit ca 8 Monaten sogar am Stück ) ohne Schale) alleine :-) Und vertragen haben sie es sehtr gut Sie haben beide schon mit 10 Monaten normal am Tisch von uns mitgegessen . nichts mehr extra gekocht oder gewürzt :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.11.2010
7 Antwort
...
hin und wieder bekommt mein kleiner auch nen apfel . aber er verschluckt sich recht häufig, deshalb reib ich ihn jetzt immer klein .
NiksMom
NiksMom | 18.11.2010
8 Antwort
mit 10 monaten hat meiner alles gegessen
auch Äpfel! hab immer ganz dünne scheiben geschnitten oder es ein wenig gedünstet wenn es zu hart war. lg
melle2711
melle2711 | 18.11.2010
9 Antwort
Naja dann sinds wohl doch die Zähne
abends will/ kann die Kleine sehr schlecht einschlafen, und komigerweise war es immer wenn sie frische Äpfel gegessen hat.. Naja dann sinds wahrscheinlich doch die Zähne. Danke für die Antworten
sonymum
sonymum | 18.11.2010
10 Antwort
hii
meine essen äpfel zwischen durch .. also fast jeden tag . und apfelmus lieben sie über alles . ich habe überhaupt keine probleme . ich habe ihnen von anfang an wo sie zum essen anfingen sehr viel obst gegeben .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
11 Antwort
Schon mit 4 Monaten...
. haben meine Mädchen Apfel im Gläschen gegessen und vertragen. Mit 9-10 Monaten hat jede einen halben Afel verdrückt. Apfel gilt ja eigentlich schon als sehr gut verträglich, ich hatte zumindest nie Probleme. LG
twinnimam
twinnimam | 18.11.2010

ERFAHRE MEHR:

wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
Ananas mit 19 monaten?
16.03.2011 | 5 Antworten
was essen eure kinder so mit 15 monaten
17.11.2010 | 21 Antworten
Apfel auf Leeren Magen
10.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x