gibts hier jemand der milupa milumil pre gibt?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
15.11.2010 | 11 Antworten
wie seit ihr damit zufrieden bzw. eure babys?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@tennymama
ja werd das mal beobachten und aufschreiben. danke dir
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 15.11.2010
10 Antwort
Da er das ja erst seit heute bekommt...
und man ja nicht weiß, wie viel MuMi er trinkt, würde ich es noch ein paar Tage beobachten und vllt aufschreiben, damit wenn du zum Kinderarzt gehst, ihm zeigen kannst, wie viel ca. der kleine trinkt. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 15.11.2010
9 Antwort
@BieneMaya1987
hm... besprech das mal mit dem Kinderarzt, der kann dich da besser beraten. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 15.11.2010
8 Antwort
Hallo
meiner hat von Milumil leider immer Durchfall bekommen. Wir haben dann zu Aptamil gewechselt und das war super. LG
luca24
luca24 | 15.11.2010
7 Antwort
@tennymama
naja also ich lege ihn ja immer vorher noch an und dann kriegt er die flasche hab leider zu wenig milch. naja heute war es so er hat um 9 ca. 50 ml getrunken dann um halb 12 und um 1 wieder. nun meinte meine hebi er wird net richtig satt. naja zuletzt hat er um kurz nach 3 getrunken 80 ml also 40 mumi und 40 ml pre und seither schläft er. ach ja er ist 18 tage alt.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 15.11.2010
6 Antwort
jap
ist super hatte ich auch.
joyce87
joyce87 | 15.11.2010
5 Antwort
@BieneMaya1987
Wie alt ist denn dein kleiner? Also meiner ist nun 7 Wochen und vom Alter her, werden 160 ml Kann ja sein, dass er mehr Hunger hat, aber das ist in Ordnung. Nur wenn er vllt so alle 1-2 std. hunger bekommt, dann kann es sehr gut sein, dass er nicht mehr satt wird, außer bei einem Wachstumsschub, da essen die kleinen auch mehr.... LG
teeenyMama
teeenyMama | 15.11.2010
4 Antwort
@teenymama
ja ich gebe es ihm seit gestern. Bin schon zufrieden damit also bisher hatte er keine beschwerden nur bei aptamil das ich davor hatte da hat er oft bauchweh und probleme beim stuhlgang also er hat da richtig gedrückt und der kopf war rot und hat manchmal geweint weil es net ging. nur heute hat mein kleiner innerhalb von 4 stunden 150 ml pre getrunken und ich finde das total viel. von der aptamil hat er weniger getrunken. Jetzt überleg ich ob er nicht richtig satt wird oder ob es ihm einfach besser schmeckt. mmh
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 15.11.2010
3 Antwort
Also
unsere Maus hat die Pre gehabt habe sie allerdings hinterher umgestellt auf babylove da waren wir auch super zufrieden mit. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2010
2 Antwort
huhu
ich habe meinem sohn milumil pre gegeben, jetzt kriegt er milumil 1 also es super meiner meinung.
Mamusia_19
Mamusia_19 | 15.11.2010
1 Antwort
Zu Milupa Milumil kann ich dir nichts sagen...
Aber zu Aptamil pre, mein großer ist davon gar nicht richtig satt geworden, da war er so um die 3 Wochen alt, weil es einfach zu dünn war. Der kleine bekommt von anfang an Bebivita, zumal mir meine Hebi gesagt hat, dass die selben notwendigen Nährstoffe drin wären, die mein Baby zum wachsen braucht. Gibst du denn Milupa Milumil? Wenn du damit zufrieden bist und dein Baby auch, dann ist es doch gut. Und wenn du es noch nicht versucht hast, dann stell ihn flaschenweise um. Wenn er es nicht verträgt, kannst du ja wieder wechseln, sowas weiß man ja nie im voraus
teeenyMama
teeenyMama | 15.11.2010

ERFAHRE MEHR:

HILFE! Milupa Milumil 3 oder bebivta?
30.04.2010 | 6 Antworten
Pre Nahrung von Milupa?
21.01.2010 | 5 Antworten
Blähungen durch Milumil
17.08.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading