flaschen abkochen

banyw1984
banyw1984
15.11.2010 | 3 Antworten
habe da mal ne frage wenn ihr die flaschen abkocht und die fertig sind wie macht ihr das danach trocknet ihr die direkt ab oder stellt ihr die auf ein handtuch zum trocken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
Ich habe auch so einen Sterilisator von AVENT und da kann man die Flaschen drinnen lassen, bis man sie braucht.
deeley
deeley | 15.11.2010
2 Antwort
Ich
habe einen Mikrowellensterilisiergerät. Danach stelle ich alles auf Küchenrolle ab. neulich habe ich gesehen, dass es von Nuk, glaube ich, einen Ständer gibt, auf die man die Fläschchen kopfüber stülpt.
engelnetty
engelnetty | 15.11.2010
1 Antwort
handtuch
zum bzw papiertuch /küchenrolle
pueppivw
pueppivw | 15.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Flaschen in den Vaporisator?
20.12.2011 | 5 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
Flaschen in der Mikrowelle?
20.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading