ab wann brei geben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2010 | 8 Antworten
hallo mamis, es hat zwar bei und noch etwas zeit, trotzdem würde mich interessieren ab wann ihr euren zwergen mit brei angefangen habt und wie man das am besten anfängt, ..

danke schon für eure antworten
lg dejule+Amy-Sophia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
mein Kleiner ist auch nicht mehr richtig satt geworden, hab ab dem 4ten Monat angefangen mit einem Milchbrei am Abend. Ab dem 6ten Monat hat er dann Mittag, Nachmittag und zum Schlafengehen Brei bekommen =) Er hats von Anfang an verschlungen :) Aber jedes Baby ist da unterschiedlich. Von ner Freundin der Kleine hat erst mi 8 Monaten nach und nach Brei genommen, dem war die Milch lieber.
just_holly
just_holly | 06.11.2010
7 Antwort
oh man
wie oft man liest ab den 4. monat!son käse..es heißt NACH dem 4.monat also ab den 5.monat!so früh braucht kein baby, schon brei... ich empfehle dir frühestens ab dem 5.monat anzufangen...mit wenigen löffeln beispielsweise pastinake oder kürbis, milch hinterher und täglich dir löffel steigern bis eine milchmahlzeit ersetzt ist, dann statt milch wasser oder ungesüßten tee zum brei...lg
letsfaceit
letsfaceit | 06.11.2010
6 Antwort
brei...
Ich habe jetz angefangen brei zu füttern, da mein KIndrarzt sagte ich soll beginnen er ist jetz morgen 17 wochen, er wird niht satt. Mann sollte erstmal für den anfang mit karotte, pastinake..anfangen mit ca 6 löffelchen udn dann die nirmale flasche hinterher. Die löffelchen jeden tag steigern, bis das baby ein ganzes 190g gläschen isst, sokit ist dann diese flasche ersetzt. Wenn sich das baby an das gemüse gewöhnt hat, dann kann man mit karotte kartoffel und auch mit fleich beginnen. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2010
5 Antwort
essen
ab dem 4. monat kann man anfangen brei zu geben, das heist drei monate plus 1 tag. unser kurzer ist fast 4 monate alt und bekommt jetzt zum mittagessen frisch gekochte passierte möhren und zum abendessen selbstgemachtes apfelmus. jeweils pro mahlzeit ca. 60 gramm, aber das wird kontinuierlich gesteigert.
Gwendolinne
Gwendolinne | 06.11.2010
4 Antwort
Zwischen
3-4 Monat, bin immer mit Karotte angefagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2010
3 Antwort
hallo
wir mussten mit 4 monate anfangen und das mit gemüse brei ne woche später kartoffel zu und noch ne woche spätter fleisch, dann fing ich abends mit milchbrei an und 2 wietere wochen zum kaffe mit obstbrei und sie verträgt alles super
82ela
82ela | 06.11.2010
2 Antwort
huhu
also ich hab auch mit ca. 4, 5 Monaten angefangen. Bei uns gab es Kürbis :)
Vierna
Vierna | 06.11.2010
1 Antwort
hi
ich hab bei meiner mit 6 monaten angefangen aber direkt mit gemüsebrei und mit 4 monaten bekam sie das erste mal frühkarotten oder auch mal brei
sandy211988
sandy211988 | 06.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
17.08.2013 | 7 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
wann brei mit stückchen?
09.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading