Was gebt ihr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2010 | 12 Antworten
euchren kindern mit neun monaten zu essen?
Will jetzt die gläschen wo ich noch habe leer machen und dann selber kochen aber ich weiß nicht was sie den schon alles essen kann..
An gemüse fleisch usw..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine is jetzt 10 monate
ich fang auch an mit selbst kochen..manchmal isst sie auch am tisch mit..wenns verträglich ist..zb mal blumenkohlauflauf mit kartoffeln, spagetti oder fischstäbchen mit spinat.. heute hab ich ihr rahmgemüse mit reis gekocht..da hab ich blumenkohl, wirsing, fenchel und karotte rein gemacht...fand sie ganz gut :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
2 Antwort
meiner großen
hab ich immer extra was gekocht mit weniger gewürze usw. Bei der kleinen hab ich das nicht gemacht...ich hab ihr das gegeben was wir gegessen haben und hatten auch keine probleme.... Aber das kann ja jeder für sich entscheiden und auch jedes kind ist anders
Sannih87
Sannih87 | 03.11.2010
3 Antwort
also
meiner hat ab 8 mon. das gegessen was wir auch gegessen haben... alles im mixer und gut :-) oder auch gematscht mit gabel und ihm bekommt es :-) ausser wenn pizza oder so scharfe sachen gibt dann kriegt er das eingefrorene wenn was übrig geblieben ist... zwischendurch kriegt er auch obst was ich selbst zusammen mixe mit vollkornbutterkekse , zwieback oder oder
wonny1980
wonny1980 | 03.11.2010
4 Antwort
...
Also meine kleine ist jetzt ca 9 monte alt und isst das was wir grossen essen. und es schmeckt ihr und sie hat auch keine probleme damit.
cevaspeedy
cevaspeedy | 03.11.2010
5 Antwort
achso
muss dazu sagen ich koche mit sehr wenig gewürzen also fast kein salz, pfeffer ect. das würzt mein freund sich dann auf sein teller nach da ich und meine große es net so mögen
wonny1980
wonny1980 | 03.11.2010
6 Antwort
ich hab das "Kochen für Babys" buch
von GU Küchenratgeber von meiner schwiegermutter bekommen...wenn du magst kann ich dir in ner nachricht ma rausschreiben was in der tabelle steht..ab wan was ungefähr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
7 Antwort
ja also
sie bekommt auch schon ein bisschen von uns mit würze auch immer wenig aber ich weiß nicht ob ihr das dann reicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
8 Antwort
@Cyankali
das wäre sehr nett von dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
9 Antwort
kannst schon alles geben
halt nur mit wenig salz ;)
larajoy666
larajoy666 | 03.11.2010
10 Antwort
@all
Ok danke für die tollen antworten dann versuche ich es mal mit selber kochen und hoffe dass sie es auch essen tut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
11 Antwort
Hallo
Sophia hat mit 7 1/2 Monaten mitgegessen, da ich eh jeden Tag frisch koche... ihre Portion habe ich vorab immer ungewürzt entnommen oder ne kleine Portion extra gemacht nur mit Kräutern, hat super funktioniert und habs auch nur mehr mit der Gabel zerdrückt. Am Anfang ist es wichtig, dass immer viel Soße dabei ist, damit es gut runterrutscht, ich hab das so gelöst, dass ich immer eine dicke Gemüsesuppe , Reis, Polenta etc. mit 11 Monaten hat sie dann alles mitgegessen und auch nur mehr kleingeschnitten, sie hat sich schnell an die feste Kost gewöhnt. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2010
12 Antwort
@Sweetmami1987
mein kleiner is auch 9 monate und isst alles mit was i koch...einfach alles. er hatte höchstens 2 monate gläschen, dann wollte er nimmer. seine 1er milch mag er auch nur noch früh und abends, untern tag gar nimmer.
mainecoon666
mainecoon666 | 03.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieviel gebt ihr immer beim Friseur aus?
10.06.2011 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading