Brüste werden schon in der Stillzeit kleiner

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2010 | 7 Antworten
Hallo,
mein kleiner ist jetzt knapp 4 Monate alt und wird noch voll gestillt. Allerdings ist in den letzten Tagen meine Brust schon viel kleiner geworden. Bedeutet das nun das baldig Ende der Stillzeit? Schrumpfen sie nach dem abstillen noch mehr?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit .. im Netz hab ich nix dazu gefunden

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
deine burstdrüsen sind am anfang der stillzeit noch geschwollen, daher sind sie am anfang extrem gross. wenn dein kleiner regelmäßig an der brust trinkt und du genug flüssigkeit zu dir nimmst, dann ist das ende der stillzeit noch in weiter ferne ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
2 Antwort
...
Danke, das freut mich schonmal Aber wenn sie meine Brüste jetzt schon so schrumpfen, wird es dann nach dem abtillen noch schlimmer? ab doch schon so wenig ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
3 Antwort
....
meine sind auch ca nach 4 monaten kleiner geworden. und ich stille weiterhin und habe reichlich milch.
LiLeLe
LiLeLe | 28.10.2010
4 Antwort
@kata007
nein, sie müssen zum Ende der Stillzeit nicht noch kleiner werden. Meine sind so geblieben, wie sie während des Stillens geschrumpft sind
Trami
Trami | 28.10.2010
5 Antwort
Nein, bedeutet nicht das Ende der Stillzeit
Deine Milchproduktion hat sich nur eingespielt. Warte mal den nächsten großen Schub ab, da werden sie nochmal größer und praller, weil mehr Milch hergestellt wird.
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.10.2010
6 Antwort
Bei mir
sind sie auch nicht mehr so prall wie am Anfang. Meine Tochter ist 5 Monate alt. Ich denke, das hat sich einfach alles so eingespielt wie es perfekt füür den Kleinen ist.
engelnetty
engelnetty | 28.10.2010
7 Antwort
...
Hallo, das bei manchen Frauen die Brüste nach dem Stillen kleiner sind als vor der Ss hat nichts mit dem Stillen zu tun. Das ist ein Aberglauben das kleiner werden der Brüste liegt an der ss und nicht am Stillen. Manche Frauenkörper reagieren halt so auf die Hormone wenn man dafür anfällig ist, ist das leider so. Aber warte mal ab deine Brüste werden sich während des Stillens so oft verändern. Ich Stille ja immer noch und dachte zeitweise auch, ich müsste mich von meinen schönen Brüsten Verabschieden. Hatte vor der Ss ein C Körbchen. Am Anfang des Stillens D bis E Zwischendrin mal B mit deutlicher Schlauchbildung ;-) aber derzeit liege ich wieder bei C schön Prall. Bin mal gespannt was sich so noch tut und wo ich dann wenn ich irgendwann nicht mehr Stille hängen bleibe. Außerdem habe ich in den letzten Monaten auch noch sehr viel Abgenommen was mein Busen mir auch nicht unbedingt freudig abgenommen hat. Aber derzeit ist er wieder schön Straff.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Hässlich,hängende Brüste
16.09.2010 | 4 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
Halsentzündung in Stillzeit
10.06.2010 | 3 Antworten
zu kleine Brüste?
12.04.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading