welche nahrung?

angel1982
angel1982
27.10.2010 | 12 Antworten
hallo mamis,
ich stille meinen kleinen. nun habe ich das gefühl, dass er füt nachts nicht mehr richtig satt wird. da er jetzt 5 monate alt ist, würde ich ihm für nachts gerne flasche geben.
was würdet ihr mir empfehlen?

danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@sabina90
was ist himmeltau??? noch nie davon gehört
angel1982
angel1982 | 27.10.2010
11 Antwort
hii
zu mir haben die ärzte ihm krankenhaus gesagt .. das es egal ist welche nahrungsmarke man kauft .. ob BEBA, Milumil, Hipp ..usw ... es ist alles das gleiche ..und das es ihn österreich soo geprüft wird ... also ich habe bei beiden das Milumil gehabt , weil das gernig ist und nicht soo wie das vom Hipp, ist soo wie mehl ... und beim milumil ist das wie beim kako so kleine klumpen ... dei kleine ist schon 5 monate kannst auch schon mit dem himmeltau anfangen ... eine freundin von mir hatt von anfang an himmeltau gegeben und der kleine ist kern gesund ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
10 Antwort
Fragen!
also ich bin der meinung das dein kind nciht mehr satt wird, wenn er vorher durrch geschlafen hat! ab den 5 /6 monat fängt man ja auch mit beikost an.. also ich würde mal den kinderarzt einfach fargen was er7sie davon hält und um rat fragen wegen beikost ob schon anfangen oder noch lieber warten.. ist ja quatsch mit milch an zu fangen...dann gewöhnt sich dein liebster an die flasche udn musst zwei dinge abgewöhnen!
OoOSarahOoO
OoOSarahOoO | 27.10.2010
9 Antwort
Kommt immer drauf an, was das Kind verträgt.
Jedes Kind verträgt nich jede Milch, daher solltest du vorher testen und dann bei der Milch bleiben, die dein Kind verträgt. Ich kann dir Aptamil empfehlen. Das is relativ gut verträglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
8 Antwort
aso
ja mein dicker war aber auch bis zum 7 mon so alle 2-3 std stillen und gerade nachts hatte ich ihn immer in mein bett weil ich einfach zu faul war alle std aufzustehen :-) so sind wir beide immer beim stillen eingeschlafen war er wach hatte hunger oder wollte meine nähe war ich ja gleich da :-)
wonny1980
wonny1980 | 27.10.2010
7 Antwort
--------
Ich denke, dass er nachts nicht wirklich Hunger hat, sondern eher Nähe möchte. Die meisten Stillkinder wollen nachts oft an die Brust. Ich würde ihm keine Flasche angewöhnen. Ich vertraue dem Milchpulver auch nicht. Da wurde schon so viel Zeug drin gefunden, was man darin nicht erwartet, wie zB Pestizide.
Noobsy
Noobsy | 27.10.2010
6 Antwort
@wonny1980
ich stille ihn ca. alle 2-3 stunden...... nachts hat er bis vor ca. 4-5 wochen durchgeschlafen. nun will er halt so oft....... deswegen habe ich gedacht, dass er ev. nicht satt wird
angel1982
angel1982 | 27.10.2010
5 Antwort
wieso
wird er am tage satt und nachts net? weil nachts auch alle 2-3 std stillen musst? ^^ is aber ganz normal :-) mein klein habe ich ab dem 7 mon aptamil gegeben
wonny1980
wonny1980 | 27.10.2010
4 Antwort
@sari01
er wird 4 mal die nacht wach und möchte was zu essen. seid ca. 4-5 wochen. vorhher war es nicht so. möchte ihn ja weiterstillen, aber halt für nachts noch dazu.
angel1982
angel1982 | 27.10.2010
3 Antwort
Hallo
also wir haben im KH Aptamil pre für unseren Kleinen bekommen, aber da hat er nicht so gut vertragen Jetzt füttern wir mit der Alete ab 0 Monaten. Die verträgt er wesentlich besser. Musst also testen, was deiner mag. Allerdings musst auch aufpassen, manche Kinder die zusätzlich die Flasche bekommen wollen dann nicht mehr an die Brust. Am besten fragst mal ne Hebamme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2010
2 Antwort
hi
ich stille meinen kleinen selbst noch. warum glaubst du, dass er nachts nicht satt wird?
sari01
sari01 | 27.10.2010
1 Antwort
....
also ich nehm seit anfang an bebivita pre... hatte noch keine probleme damit... aber das musst du ausprobieren was dein schatz am besten verträgt
Princess207
Princess207 | 27.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Unterschied zwischen PRE und 1 Nahrung?
17.03.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading