Gute Nacht brei HIPP SCHOKO Bitte ANTWORTEN

Taschamaus
Taschamaus
26.10.2010 | 4 Antworten
Guten Abend..
Ich habe mal eine frage mein sohn 6 monate und ein paar tage isst abends seinen brei nicht gerne, babykeks mag er nicht karotte mais mag er nicht usw .. dann hat mir eine mami erzählt das ihr kleiner immer den schoko gute ncht barei von hipp isst abends .. leider finde ich den brei nur in diesem dunklen glas wo nicht gute naht brei drauf steht .. gibt es den schoko brei extra noch als gute nacht brei oder kann ich den normalen auch abends nehmne .. da steht einfach nur drauf milchbrei schoko glaube ich ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
HALLO
Brei ist brei, aber Schockolade würd ich nicht geben mit 6 Monaten. Schon gar nicht am Abend mit soviel Zucker. Mach doch Griesbrei, kannste evtl mit ner pürierten Banane drunter mischen o.ä
sweetmimi
sweetmimi | 26.10.2010
3 Antwort
das ist egal
und natürlich kannst du ihm den geben. ich persönlich finde diese süßenfertig breie nicht gut.ich habe meiner eine reife banane mit zwiback und ein wenig wasser gemußt.aber das muß ja jeder selber wissen
florabini
florabini | 26.10.2010
2 Antwort
Im großen
und ganzen kannst du jeden Brei auch abends füttern, nur angeblich soll der Abendbrei besser/länger sättigen, weil da Schmelz oder Vollwertflocken drin sind. Wir hatten da allerdings kein Unterschied ob Gute Nacht oder normaler sie haben gleich lange und gut/schlecht geschlafen, aber den gibt es auch in der Packung, weiß nur nicht on als Gute Nacht Brei oder normalen aber gesehen hab ich den schon oft, auch von anderen Marken den haben meine 2 geliebt heiß und innig.
Blue83
Blue83 | 26.10.2010
1 Antwort
klar
kannst auch den normalen nehmen. ich find das gute nacht und guten morgen und was es nichzt alles gibt nur geldmacherreich. meine hat den grießbrei geliebt
katrin0502
katrin0502 | 26.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ist HiPP vertrauenswürdig
13.02.2013 | 13 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
Gute Nacht Brei selber machen?
07.09.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading