Wie fange ich am besten mit Abendbrei an?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2010 | 2 Antworten
Hallo Liebe Mamis!
Mein Sohn ist fast 7 Monate, bekommt seit 7 Wochen Mittagsbrei
und seit 3 1/2 Wochen schon mit Fleisch!
Unsere Kinderärztin sagte wenn er 1 Monat Brei mit Fleisch isst kann man mit Abendbrei anfangen!
Wie fange ich am besten mit Abendbrei an?
Er bekommt meistens gegen 22 Uhr die letzte Flasche, kann ich zu dieser Uhrzeit den Brei auch noch geben oder lieber zu der ca. 18 Uhr Mahlzeit?
Aber später kommt ja noch der Nachmittagsbrei dazu, das wäre denn ja die Zeit zwischen 16 - 18 Uhr!
Wann wäre der beste Zeitpunkt mit dem Nachmittagsbrei anzufangen?
Wenn es mit dem Abendbrei gut läuft oder?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
Ich würde zuerst mit Nachmittagsbrei anfangen. Bei uns kam der Abendbrei als letzes. NAchmittags gibts bei uns ca um 16.00 uhr und gegen 18.00 uhr abendbrei u um 20.00 uhr fläschchen milumil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
2 Antwort
huhu
juhu hier bin ich grins, , , , , , also ich habe kimilein gegen 12 uhr den mittagsbrei gegeben, zwischen 15 und 16 uhr nachmittagsbrei und zwischen 18 und 19 uhr abendbrei. die erste zeit hat sie sich noch um ca.22 uhr die flasche geholt und dann irgendwann wollte sie keine mehr. ganz liebe grüße an euch steffy
babymausi08
babymausi08 | 20.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Welchen Abendbrei nehmt ihr?
19.02.2011 | 14 Antworten
Rezept für herzhaften Abendbrei
25.11.2010 | 9 Antworten
Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten
Nach Abendbrei noch Milch?
08.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading