Wieviel sollte ein 4 monate altes baby trinken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.10.2010 | 5 Antworten
hallo,
wieviel sollte meine kleine denn am tag trinken.
sie bekommt ha pre-nahrung. schafft aber momentan nur so 700-800ml am tag .. und davon spuckt sie das meiste wieder aus!
das kann ihr doch net reichen, oder?
ist aber immer ganz zufrieden und schreit so gut wie nie! selbst wenn sie hunger hat, schreit sie erst, wenn sie die flasche sieht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja..
da hast ja die antwort schon selbst gegeben....das reicht ihr und gut ist!! und 700 ml hat meine mit 4 monaten nie nie nie nie nie nie nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee im leben getrunken bzw geschaft..wenns hoch kommt die hälfte!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
2 Antwort
hi
das reicht vollkommen. so viel hat mein sohn meist nicht geschafft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
3 Antwort
...
meine sind auch viel monate alt und tringen auch die menge aber schon von der 1er
ela89
ela89 | 16.10.2010
4 Antwort
echt?!
meine hat sonst immer bissl mehr als nen liter getrunken... und da hat sie auch noch nicht so viel gespuckt! aber danke euch! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
5 Antwort
öööhm
also meiner hat in dem alter auch niemals so viel getrunken. meiner hat mit 7monaten dann richtig reingehauen mit 1200ml und sogar das sei zu viel gewesen. mir hat damals der doc gesagt ich solle nur 250 pro mahlzeit und nicht 330 - 360 wies der kleine getrunken hatte. und die 250 haben ihm echt gereicht, er hat nur immer so viel getrunken, weil ers bekommen hatte. er hatte halt iwie nicht gemerkt, wann er genug hatte und somit hat er den rest dann ausgespuckt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading