hat mein baby sich bei der letzten flasche überfressen?

mirikaudi
mirikaudi
16.10.2010 | 6 Antworten
mein kleiner ist jetzt 4monate und 1woche alt.er isst unglaublich viel.normal bekommt er vorm schlafen gehen 180ml milch mit 4löffel pulver um brei zu machen und danach isst er noch 15-18löffel brei mit seinem löffel.
gestern nacht habe ich ihm allerdings eine grössere flasche gegeben.240mlmilch mit 4 löffel pulver für den brei.danach hat der kleine so 2std. super gut geschlafen, aber dann wurde er ganz unruhig.war viel am weinen, hat nicht mehr geschlafen, hatte viele blähungen.allerdings war mein mann letzte nacht auch recht laut zu hause gewesen.rumgetrampelt wie ein elefant und so..ist mein kleiner vllt. auch nur dadurch wach geworden und konnte dann nicht mehr einschlafen?ich weis es einfach nicht.jetzt hat mein spatz auch gestern das erstemal festeren kot gehabt.nicht mehr so flüssig wie sonst.kann ja auch daran liegen, dass ihn das gestört hat und er leicht bauchschmerzen hatte.mein gott fragen über fragen.ich hoffe ihr habt eine idee was mit meinem kleinen letzte nacht los war.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
ich würd an deiner stelle ihm am abend keinen brei gehen. lieber mittag mit karotte, kürbis, oder pastinake anfangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
5 Antwort
...
)ch würd ihm ja mal lieber milch geben statt brei abends....da kann er ja ne schlafen wenn er schon soviel bekommt...und daher kommt auch der feste stuhl....gib ihm pre milch 200ml je malzeit oder wenn er ihmer noch etwas hunger hat nochmal nachmachen....alles kein thema aber bitte nicht den ganzen tag brei geben....das macht seinen darm und bauch vertig... lg
Princess207
Princess207 | 16.10.2010
4 Antwort
Das
ist zuviel, er kann es noch nicht richtig verdauen so wie es sich anhört.Meld dich mal beim KA od. HB und besprech was du am besten tun kannst ohne ihn zu viel zugeben.Mein Ältester war ein Nimmersatt , er hat auf Anraten der HB 2er Nahrung bekommen die mit etwas Neslac angerührt wurde damit es sämiger und sättigender wurde ohne ihn zu überfüttern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
3 Antwort
nee
sünde
letsfaceit
letsfaceit | 16.10.2010
2 Antwort
vielleicht
mutest du ihm mit deinem breipulver auch schon zuviel zu für seinen darm. am besten ist es wenn du damit noch wartest und ihm ganz normal NUR milch gibst, ohne brei oder sonst was. der kleine darm ist doch noch gar nicht richtig ausgereift für sowas..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
1 Antwort
*dummfrag*
wieso bekommt dein baby denn abends schon brei??? und dann soviel schon wahnsinn...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Flasche+Sauger
22.06.2012 | 9 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten
baby erbricht ganze flasche
10.06.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading