ernährung bei 5monate alten baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.10.2010 | 6 Antworten
Mein kleines hat fast von anfang an durchgeschlafen, seit 1monat bekommt sie mittags statt hippbio milch1 ein hipp gläschen, dass funkt super, nur seit ein paar tagen wird sie 2mal pro nacht wach und verlangt ein fläschchen .. kann es sein dass ihr das fläschchen am abend zuweing wird? kann ich ihr am abend auch schon brei geben? wenn ja welchen am besten!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
ich kann mir nicht vorstellen das ihr die Flasche nicht mehr reicht...irgendwann kommt jedes Baby mal in so eine "Phase" wo es mal nicht mehr durchschläft ;D Aber dennoch kann ich als Abendbrei von Alnatura gibts bei DM, Hirse, Dinkel usw. empfehlen, deine Mausi ist noch klein daher weiß ich nicht ob du mit Wasser oder Milch anrühren willst, sonst kannst du die Breie auch mit Folgemilch anrühren.
Sandraaa
Sandraaa | 14.10.2010
5 Antwort
Hi
denke auch das du einen Abendbrei geben kannst, hatte für Hannah den von Milupa geholt, brachst nur kochendes Wasser rauf tun. Aber ihr hat das dann meist nicht "angestanden" und ich habe Grie selber gemacht, den Feinen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
4 Antwort
abends
kannst du ihr auch schon brei geben. den getreide-milch-brei. wenn du da aber ein fertigprodukt kaufst, solltest genau drauf schauen was alles drin ist. in den ganzen "gute-nacht"-gläschen und -breien ist oft viel mist drin, den dein baby gar nicht braucht! zucker und künstliche aromen braucht eigentlich niemand. gibt aber auch gute produkte. wenn auch leider nur wenige... sieht bei den mittags-gläschen übrigens genauso aus. da sollte man auch genau auf die zutaten schauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
3 Antwort
Aber du kannst natürlich auch Abends Brei geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
2 Antwort
Ich glaube eher das das Gläschen zu wenig ist
wenn meine Maus Gläschen bekommt, wird sie zwar im Moment dann satt, aber die Nährstoffe reichen nicht. Wenn sie selbst gekochten Brei bekommt, ist alles gut. Im Gläschenbrei ist mehr Wasser als alles andere.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
1 Antwort
du
kannst mit guten nachtbrei anfangen denke ich.den gibt es im glas fertig oder zum anrühren.meine isst nur den zum anrühnen.mußt du versuchen.
16mausi
16mausi | 14.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ernährung baby 8 monate
11.09.2011 | 10 Antworten
Ernährung 10 Monat altes Baby
19.06.2011 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading