Extra Milchzucker für Säuglinge?

bussi85
bussi85
24.09.2010 | 6 Antworten
Gibt es sowas ? Wollte nämlich etwas mit in den Tee geben da mein kleiner nicht kacken kann. Gestern hat er gedrückt, aber es kam nur weng und sehr fest. Habe den Milchzucker von Rewe. Ist ne gelb-orangene Packung. Steht drauf für Kinder ab 1 Jahr 1-2 gehäufte Teelöffel. Aber darf ich meinem vielleicht 1/2 Teelöffel in eine Tasse Tee un ? Er ist 5, 5 Monate alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
hab meiner immer einen halben bis einen ganzen teelöffel milchzucker rein getan.
katrin0502
katrin0502 | 24.09.2010
5 Antwort
...
bei säuglingen musst du mal rumprobieren. die dürfen dazu keine angaben machen. unser kia meinte eine messerspitze voll reicht aus. ich hab abwer selbst rumprobiert und einen minibabylöffel voll rein gemacht...also 1/2 teelöffel. erst dann hatten wir erfolg. solange du unter einem esslöffel am tag bleibst ist eigentlich alles im grünen bereich. wenn garnichts mehr geht musst du entweder zum anzt oder du holst in der apo für den notfall ein miniklistier. meine kleine hatte mit ca.4monaten sonntag abend verstopfung. es ging nichts mehr vor noch zurück. und da keiner ins kh fahren konnte und ich kein auto hatte haben wir uns ewig rumgequält mit baden, fieberthermometer in po und teeflasche geben....also lieber eins da haben.
pelie87
pelie87 | 24.09.2010
4 Antwort
...
wir haben auch den von edelweiß. ich mach auchn halben rein, wenns nit funzt mitm scheißen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2010
3 Antwort
...
und meine maus wird erst am 29.09 5 monate alt.
vero90
vero90 | 24.09.2010
2 Antwort
Wir haben den Milchzucker von Edelweiß
Wenn unsere Maus sich mal wieder schwer tut, dann geben wir einen Teelöffel mit ins Fläschchen. Lg
-Vivere-
-Vivere- | 24.09.2010
1 Antwort
..
ich nehm den auch von rewe! der hat ne blaue packung. ist bei den ganzen babysachen zufinden. aber steht auch nix drauf wieviel für babys. ich tu immer so einbischen in jede milchflasche. und es bibt bei rewe vom hipp pflaume mit birne. das hat bei uns gut geholfen mfg
vero90
vero90 | 24.09.2010

ERFAHRE MEHR:

BMI für Säuglinge
05.07.2012 | 15 Antworten
Dosierung Milchzucker
22.11.2011 | 9 Antworten
stevia pulver für babys und säuglinge?
08.11.2011 | 23 Antworten
Säuglinge und Pilz im Mund
19.09.2010 | 2 Antworten
Hilft Milchzucker auch gegen Blähungen?
26.06.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading