Welche Säuglingsmilch haltet ihr für die beste?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2010 | 12 Antworten
bei meinem Großen hatte ich Aptamil, die kleine will die nicht und die Bebivita macht ihr jetzt verstopfung.
Welche soll ich mal probieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
wir haben hipp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
2 Antwort
Hallo
Ich hatte auch anfangs immer Aptamil, weil Sophia so gespuckt hat, dass nur die AR-Nahrung von Aptamil drinnen blieb, davon aber bekam sie ganz üble Verstopfung. Habe mit 5 Monaten dann auf Hipp umgestellt und find die einfach super! Hatte danach nie wieder Probleme die Windel voll zu machen und mit den Blähungen wars dann auch ganz vorbei, haben derzeit noch die Kindermilch von Hipp, weil sie noch keine Kuhmilch verträgt. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
3 Antwort
,,,
milumil
mamaspatz
mamaspatz | 22.09.2010
4 Antwort
hallo
bebivita hat fine auch nicht vertragen habe meinen beiden alete und beba gegeben wobei die alete besser war preis ist auch ok aptamil ist mir zu teuer gewesen
pobatz
pobatz | 22.09.2010
5 Antwort
milasan
mit der fahre ich seit über nem Jahr ohne Probleme...die ersten zwei Wochen bekam mein Sohn eine Woche lang Beba u eine Woche Milumil weil die mir das im KH so rieten nachdem er die Beba nicht vertrug aber auch die olle Milumil vertrug er nicht also ging ich zu Milasan weil mein Bruder u ich auch groß geworden sind damit u es klappt einwandfrei seit über nem Jahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
6 Antwort
....
erst beba und dann alete
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
7 Antwort
Ich habe immer humana genommen ist zwar teuer
Aber lohnt sich habe letztes Jahr oder vorletzets Jahr noch gelesen das öko test das getestet hatte und unter anderem hipp bio ganz schlecht abgeschnitten hat weil die tumore auslösen können ich weiß nicht mehr welche alle gut oder schlecht waren weiß nur das humana gut abgeschnitten hat.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 22.09.2010
8 Antwort
Milch
Huhu, beim gRoßen hatte ich damals Alete und bei Maus jetzt die Aptamil.Beide Kids hatten/haben damit kein Problem.Habe das an Milch gegeben/gebe es was bei uns im KH in dem Jahr dort an Milch gegeben worden ist.Viel Glück bei der Suche nach der richtigen Milch. Lg Maerzbaby2010
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 22.09.2010
9 Antwort
Ich hab für meine zwillis...
Immer Aptamil Comfort genommen, gerade als sie von der Bebivita ebenfalls Verstopfung bekommen haben. Ansonsten soll ja BEBA immerncoh ganz gut sein...
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 22.09.2010
10 Antwort
...
Nestle Beba. Hatte ich bei meiner Grossen und jetzt bei meinen Sohnemann auch wieder. Ist sehr gut die Beba.
JACQUI85
JACQUI85 | 22.09.2010
11 Antwort
...
'Ich nehme bei den Twins Milupa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
12 Antwort
Hallo
wir nehmen aptamil und sind super zufrieden... halte von den ganz billigen nicht sehr viel... also die für 5 euro... aber das muss jeder selber wissen :-) will ja keinen stress anfangen ;-)
Yvi88
Yvi88 | 22.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Beste Freundin verloren
10.04.2013 | 19 Antworten
Gläschen Kost, welche ist die Beste?
23.05.2012 | 24 Antworten
meine beste freundin hat borderline
21.09.2010 | 8 Antworten
Was ist der beste Fleckenentferner?
24.02.2010 | 15 Antworten
*Mein Mann ist der Beste*
19.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading