Brauche einen rat

dianajoel
dianajoel
14.09.2010 | 20 Antworten
hallo erstmal,
ich frage mich warum mein sohn 15 monate alt, immer noch nachts denn 4 stunden rytmus hat. er will alle 4 stunden seine milch, tags über verlangt er nicht nach essern und nachts macht er so ein theater wenne r seine milch nahrung nicht bekommt. kann jemand mir einen guten rat geben wie ich denn davon weg bekomme bzw einwenig das er auch ma durchschläft oder nur 1 mal kommt?
mir wurde gesgat das kinder in dem alter normalerweise durch schlafen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nachtfläschchen
ich hab die milchflasche nachts durch eine teeflasche ersetzt hat gut funktioniert er hat mit 4 1/2 monaten durchgeschlafen dann hatte er ne phase wo we das nicht mehr tat so ca, 2 monate aber mit 6 1/2 monaten hat er es dann entgültig geschafft ^^
littlemum86
littlemum86 | 14.09.2010
2 Antwort
@littlemum86
das problem ist wenn ich ihn tee, wasser oder so gebe schreit er so lange bis er seine milch bekommt er besteht auch auf seine babymilch hab es shcon mit ganz normaler kuhmilch oder kakao ausprobiert nix nur seine milchnahrung
dianajoel
dianajoel | 14.09.2010
3 Antwort
huhu
also wenn du ihm ne teeflasche oder halt was zum trinken gibst nachts wird er sich denken ´´es lohnt sich ja nicht aufstehn´´ und dann schläft er auch irgendwann durch.
Mamusia_19
Mamusia_19 | 14.09.2010
4 Antwort
@Mamusia_19
grrr grammatik -.-
Mamusia_19
Mamusia_19 | 14.09.2010
5 Antwort
@Mamusia_19
Das funktioniert aber nicht bei jedem...meiner wird dann erst richtig sauer...dann lieber nichts geben :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.09.2010
6 Antwort
............
mein sohnist ein sturkopf........wenner was will amchte r solange theater habe ihn auchmal schreien lassen ich hab irgendwie glaube ich schon alles probiert aber er wills eine milch bin echt am ende
dianajoel
dianajoel | 14.09.2010
7 Antwort
Durchschlafen
Hallöle! littlemum86 > ihr Tip ist supi, würde ich ebenfalls "raten"> probieren geht über studieren. Aber wenn Du sagst, er ißt am Tag kaum was..., bzw. er verlängt nicht danach...?? Hm.. Seine Mahlzeiten "halten am Tag lange/länger an? Also, das was er dann ißt sättigt ihn "ausreichend"? >> Mein Sohnemann von fast 2 1/2 schläft noch heute nicht durch! Er wacht nachts 1-2, manchmal gar 3 Mal auf und hat Durst... Obwohl er über den Tag reichlich trinkt! LG u. alles Gute für euch!!
UschiSchwarze
UschiSchwarze | 14.09.2010
8 Antwort
@dianajoel
Wenn du wirklich etwas ändern willst mußt du wohl durch einige sehr unangenehme Nächte ...du schreibst ja das es mit Wasser, Tee nicht geht...also bleibt dir nur das Verweigern...dies bedeutet aber das du mehrere Nächte kaum schlafen wirst und konmsequent ihm die Milch verweigern mußt...sei für ihn da aber gebe nicht nach Nach ein paar Nächten wird er es langsam akzeptieren :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.09.2010
9 Antwort
@UschiSchwarze
mein sohn hat seine essenzeiten am tag aber er schreit jetzt nicht danach ich biete ihm das dann halt an er isst es auch. und nachts kann ich ihn ja was zu trinken egben und wenn die flasche leer ist schreit er und wenn ich es wiederhole schreit er auch solange bis er seine blöde milch bekommt
dianajoel
dianajoel | 14.09.2010
10 Antwort
@Maxi2506
das haben mir schon viele gesgat weile r abends so gut isst das er um 22 uhr nicht schon wieder hunger haben kann. ich habe nur angstw enn ich denn nächte lang schreien lasse das die nachbarn das jugendamt zzu mir schicken
dianajoel
dianajoel | 14.09.2010
11 Antwort
@dianajoel
So ein Blödsinn...warum denn das? Und selbst wenn...na und...soll das JA doch kommen :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.09.2010
12 Antwort
@Maxi2506
ja habe schons o oft mitbekommen das das jugendamt die kinder aus dennwohnungen nimmt. und mir halten sie vielleicht vor ich würde mich nciht gut genug um mein kind kümmern oder nicht auf seine bedürfnisse ein eghen oder so
dianajoel
dianajoel | 14.09.2010
13 Antwort
hi
probiers mal dss du jedesmal etwas weniger in die flasche machts und wenn es nur jeweils 10 ml sind. habs bei meiner maus gemacht, weil sie immer zwei flaschen noch am abend wollte jetzt hat sie nur noch eine und das ist auch ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
14 Antwort
@dianajoel
Sorry aber das ist völliger Blödsinn...man müßten dann viele Kids weggeholt werden :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.09.2010
15 Antwort
hallo
meine tochter ist 18 monate und will ab und zu nachts auch nochmal ihre milch. tagsüber ist sie komplett davon weg und abends beim zubettgehen bekommt sie vollmilch. meistens schläft sie durch, aber wenn sie ihre milch will nachts bekommt sie die auch, dann hat sie meistens tagsüber wenig gegessen. lass ihm die milch wenn er die brauch, irgendwann mag er die von alleine nicht mehr und es wird immer weniger. mit dem ja ist doch blödsinn, dann wären die ja nur noch unterwegs, alle kinder haben mal nächte durchgebrüllt, meine tochter auch. so ist das eben und das wissen die vom ja auch, haben sicher auch eigene kinder und kennen das aus erster hand ;-) da mach dir mal keinen kopf. meine freundin hatte ein schreikind und kann nur das buch "jedes kind kann schlafen lernen" empfehlen, vllt hilft euch das ja auch weiter...
Sina2108
Sina2108 | 14.09.2010
16 Antwort
@Sina2108
ich bin aber der meinund das ermit 15 monaten nicht 3 flaschen in der nacht braucht. mit dem anderen hast du recht.
dianajoel
dianajoel | 14.09.2010
17 Antwort
@dianajoel
ja doch stimmt. da hast du recht, drei flaschen ist doch ein wenig viel, hatte da gar nicht drüber nachgedacht.
Sina2108
Sina2108 | 14.09.2010
18 Antwort
hii
meine kleine ist 16 monate und trinkt kaum milch ... sie will nur feste nahrung sie bekommt einmal bevor ie schlafen geht ne flasche und dann schläft sie auch so 12 std durch
Melimausi1991
Melimausi1991 | 14.09.2010
19 Antwort
@Melimausi1991
da hast du aber glück mein sohn ebkomtm auch feste nahrung isst auch gut aber will trotzdem seine milch
dianajoel
dianajoel | 14.09.2010
20 Antwort
huhu
ich hab dann einfach des milchpulver reduziert. langsam immer einen löffel weniger auf die selbe wassermenge. hat beim sohn gut gefunkt. irgendwann hat er nachts dann nur noch wasser getrunken. lg
supimami2008
supimami2008 | 15.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading